Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.2 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.4 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
8.9 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 2747
Zeitraum 01-08-2014 bis 25-03-2017
Aktualisiert am 25-03-2017
Erwin Schär
(15-03-2017)
Danke für die schöne, entspannten Tage
Konrad Gisler
(15-03-2017)
sehr freundlicher und herzlicher Empfang, tolles Wohlfühlambiente im gesamten Hotel, hervorragendes Essen und herrlicher Wellnessbereich zum entspannen
Michel Wagner
(14-03-2017)
Wir erlebten perfekte Tage! Herzlichen Dank.
Peter Paul Islser
(12-03-2017)
ein toller Urlaub für mich und meine erwachsenen Töchter, zu 99% stimmt alles
Priska von Arx Moos
(10-03-2017)
Jeden Tag positiv und freundlich beginnen......................
Ursula Eberli
(08-03-2017)
Wunderbare Wellnessanlagen und Kulinarik genossen, während draussen der Föhnsturm tobte. Gerne wieder, war ein einmaliges Erlebnis für die ganze Familie in entspannter herzlicher Atmosphäre!
Susanne Thomi
(08-03-2017)
Ein wunderschönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gabriele Zeltner
(07-03-2017)
Meine Schwester und ich haben uns auf Empfehlung für das frutt Lodge + Spa entschieden, um ein Ski-Wochenende in den Bergen zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Bereits die Informationen welche wir vor der Anreise erhielten waren sehr wertvoll. Schon vor unserer Anreise erhielten wir wichtige Informationen und auch die Anreise war perfekt organisiert mit dem Gepäcktransport. Weiter ging es mit einer herzlichen Begrüssung im Hotel und auch das Zimmer entsprach bzw. übertraf unsere Erwartungen. Speziell bedanken möchten wir uns aber bei allen Angestellten welche immer sehr freundlich und Aufmerksam unsere Fragen beantworteten und auf unsere Wünsche eingingen. Auf jeden Fall werden wir das Hotel frutt Lodge + Spa weiterempfehlen und wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt.
Romy und Toni Geringer und Bättig
(07-03-2017)
Die Philosophie (Oekologie) haben uns überrascht und stimmt für uns!
Christoph und Erika Frutiger
(07-03-2017)
Die drei Nächte und vier Tage waren absolut der Hammer, es gibt nichts schöneres den Hochzeitstag so zu geniessen. Vielen Dank an das ganze Frutt Lodge Spa Team.
Martin Steinmann
(07-03-2017)
Wir wahren sehr gut aufgehoben. Der Service war hervorragend besonders auch mit Gepäck. Das Gourmet Stübli verdient seinen Namen vollauf. Unbedingt buchen !
Thomas Oberli
(07-03-2017)
Eine Oase in einer einzigartigen Welt. Angenehm abseits und doch gut erreichbar. Hier kann man sich erholen und geniessen. Nach vier Tagen fühlt es sich an wie mehr als eine Woche. Wir kommen wieder.
Ursula Beekman
(07-03-2017)
Wir hatten einen traumhaft schönen Kurzurlaub, wurden in allen Belangen verwöhnt vom herzlichen und sehr zuvorkommenden Personal. Das Hotel liegt in einer traumhaften Bergwelt und bietet Erholung pur. Ein wunderschöner Wellness Bereich rundet das Wohlfühlerlebnis vollumfänglich ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Beatrice Zurfluh
(07-03-2017)
Ein tolles Wohlfühlhotel mit schönen, heimeligen Zimmern und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Freundliches, aufmerksames Personal. Toller Wellnessbereich.
Werner von Holzen
(07-03-2017)
Die Frutt Lodge ist im Sommer und Winter ein Erlebnis. Die unterirdische Verbindung zur Family Lodge und zum Hotel Gemsy sind insbesondere im Winter wirklich toll.
Viktor Giopp
(07-03-2017)
Wir haben uns in der frutt lodge einmal mehr überaus wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!
Regula + Stephan Lauffer
(07-03-2017)
Das Hotel finden wir architektonisch ein Traum. Holz und Beton fliessen ineinander über, die Gestaltung der Innenbereiche und Zimmer sind in warmen Holztönen gehalten. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind professionell und herzlich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Christine Urech
(07-03-2017)
Tolles Hotel, tolle Einrichtung, toller Wellnessbereich, überall sehr nettes Personal und das Preis-Leistungsverhältniss passt absolut. Wir kommen gerne wieder!
Robert Schwarzenbach
(07-03-2017)
Schönes Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Kompliment
Markus + Kathrin Häsler
(07-03-2017)
Wir haben uns - trotz dem mehrheiltich schlechten Wetter - rundum wohlgefühlt in diesem gastlichen Haus. Wir kommen wieder.
Veronica Schärer-Davila
(19-02-2017)
Unvergäslich!
Werner Mettauer
(15-02-2017)
Für ein verlängertes Wochenende eine sehr gute Adresse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen und ein sehr grosses Angebot Spa-Angebot!
Daniel Füglister
(15-02-2017)
A real hide away!
Rafael Malul
(15-02-2017)
Super platz Super hotel Hatte uns wunderschöne zeit gegeben Danke
Christoph Lyner
(10-02-2017)
Eingebettet in der herrlichen Berglandschaft der Melchsee Frutt, ein sehr schönes Haus, wo man sich kulinarisch als auch im grosszügig gepflegten Spa ein erholsamen Aufenthalt verbringen kann.
Erica Sager
(10-02-2017)
Wir hatten 3 schöne Tage hier und kommen gerne wieder!
Enrico Vezzali
(09-02-2017)
Besonderer Dank an Mister Pietsch für seine große Kompetenz (im Restaurant Tischli)
Beatrix Schoonwater
(07-02-2017)
Wir haben mit der ganzen Familie von Klein bis Gross ein wunderbares Wochenende im Hotel Lodge und Spa und Familielodge verbracht und sogar das Wetter machte mit
Anzge Reichmuth
(22-01-2017)
Liebes Frutt-Team -- unser Aufenthalt war einmal mehr einfach wunderbar! Ganz herzlichen Dank für das grosse Engagement auf allen Ebenen! Wir kommen sehr gerne wieder!
Markus Grau
(21-01-2017)
Alles super. Einziger Verbesserungsvorschlag: Dafür sorgen, dass im Wellnessbereich die Liegen nicht besetzt werden obwohl sie gar nicht benutzt sind. Mindert den Wohlfühlfaktor erheblich.
Urs Küchler
(20-01-2017)
In der FRUTT LODGE+SPA ist Erholung garantiert.
Barbara Schmid
(20-01-2017)
Perfekte Unterkunft
Toni Zwyssig
(20-01-2017)
Moderne und gleichzeitig familiäre Atmosphäre.
Yvonne
(15-01-2017)
Wirklich ein wunderschöner Aufenthalt in einem top geführten Hotel! Alles sehr professionell und persönlich. Tolle Terrasse, sehr schöner Innenbereich und das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen bzw. die Bar mit herausragender Qualität und vielen lokalen Angeboten. Top, top, top und herzlichen Dank für diesen super Aufenthalt in zauberhafter Umgebung. Wir kommen wieder!
Hans Kurt
(14-01-2017)
Kaum Schnee und trotzdem erholsame Wintertage, in Frutt Lodge + Spa ist das möglich.
Sandra Schneider
(05-01-2017)
Das Frutt Lodge + Spa ist einfach ein fantastisches Hotel. Ich war schon in vielen Wellness Hotels, aber das Frutt Lodge + Spa hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeitenden sind so ehrlich, authentisch und nett. Man fühlt sich einfach wohl.... und das Zimmer mit den Hundebetten... was will man mehr. Ich kann das Hotel von ganzem Herzen nur weiter empfehlen und gerne würde ich auch noch mehr tolle Sachen schreiben, aber dafür reicht wohl der Platz im Gästebuch nicht aus. :-) Auf Jeden Fall Danke an das Frutt Lodge + Spa Team für die tollen Tage bei euch. Liebe Grüsse Sandra
Silvia Bürge
(04-01-2017)
Top Service und Betreuung, geschmackvoll eingerichtete luxuriöse Zimmer, wunderschöne Spa-Landschaft - die frutt Lodge lässt keine Wünsche offen!
Nathalie Busslinger
(03-01-2017)
Besten Dank an das ganze Team für den schönen und sehr erholsamen Aufenthalt in der Frutt Lodge!
Thomas Däppen
(03-01-2017)
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gefallen, schöner Wellnessbereich. Die Gestaltung vom Innenbereich,dem Zimmer und der Terrasse hat meinen Geschmack voll getroffen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, kann das Hotel nur weiterempfehlen.
H. Wüthrich
(03-01-2017)
Sehr schönes Zimmer mit Seesicht. Leider war im Internetangebot der günstigste Preis zur Offerte dann 3 x teurer. Telefonischer Kontakt ist, um den Wunsch des Aufenthalts zu besprechen, zu empfehlen.
Monika Gyr
(30-12-2016)
Unser 3-Tages-Aufenthalt im Dezember ohne Schnee war einfach super! Wir haben die Umgebung im kalten Melchsee Frutt genossen, aber selbstverständlich noch mehr das tolle frutt lodge+spa: Zimmer mit Bergsicht sind sehr schön - das Essen im Stübli war hervorragend - der Spa-Bereich sehr schön. Ebenfalls das Private-Spa, das wir 2 Stunden genossen. Einzige fehlt da eine richtige Abkühlgelegenheit (Tauchbecken oder Wasserfall...). Die Dusche im Dampfbad fanden wir nicht so eine gute Lösung. Leider war auch im öffentlichen Spa die Eisgrotte geschlossen.Der Service war sehr gut und professionell. Einzig im Rest. Titschli fehlte es ab und zu an etwas Aufmerksamkeit (der Blickkontakt fehlte bei 1-2 Mitarbeitenden). Sonst alles super - danke schön - wir kommen wieder!
Emilia Schuler
(27-12-2016)
Fantastischer Aufenthalt in den Bergen, wenn auch ohne Schnee. Super Hotel mit super Dienstleistungen. Alles top
Marko Budic
(27-12-2016)
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden ihr Hotel sicher wieder besuchen.
Sibylle Gygax
(25-12-2016)
Eine Wohlfühloase in jeder Hinsicht
thomas frauenfelder
(25-12-2016)
Hervorragend
Martina und Rolf Zeindler
(19-10-2016)
Wir suchten eine Ruheoase die wir bei Ihnen finden durften. Wir fühlten uns überraus wohl und konnten uns sehr entspannen. Wir haben vier Kinder und werden bestimmt die Family Lodge nächstes Jahr mit unsren Kids besuchen. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf. Macht weiter so, ein wunderbares Hotel mit viel Angebot!
Markus Weindl
(19-10-2016)
Lage, Architektur, Zimmer, das gesamte Angebot - alles stimmt!
Beat Blattner
(19-10-2016)
Tolles Interieur des Hotels mit fantastischem Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.
Daniel Hofmann
(18-10-2016)
Eine gelungene Auszeit vom Alltag! Wir fühlten uns jederzeit willkommen und rundum gut betreut. Vielen Dank dem 'frutt-Lodge'-Team.
Jean-Pierre Zaugg
(16-10-2016)
Alles war perfekt, mit einem angenehmen Personal, ein erholsames Wochenende, sicher sehr zu empfehlen. Sehr Gasfreundlich und das Gebiet ist wunderschön mit vielen Wanderungs-Möglichkeiten.