Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.4 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 2992
Zeitraum 01-08-2014 bis 17-08-2017
Aktualisiert am 17-08-2017
Annemarie Widmer
(17-08-2017)
Es war toll uns hatt es sehr gut gefallen und wir kommen ganz sicher wieder????????????????
Cornelia und Benno Bissoli
(14-08-2017)
Wir haben bei traumhaftem Bergwetter wunderbare Tage in der Frutt Lodge verbracht! Freundliches Personal, tolle Wein- und Speisekarte und vor allem sehr leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse geniessen!
Theddi Furrer
(12-08-2017)
Ein Haus wo man sich rundum wohl fühlt.
Margrith+Pierre Strittmatter
(12-08-2017)
eine fantastische Landschaft mit vielen Angeboten für Touristen, insbesondere für Kinder, gut begehbar. das Züglein ist eine angenehme Ergänzung.
Ruth Bossard
(12-08-2017)
die Frutt Lodge + Spa werden wir gerne weiterempfehlen. Es war super!
Sabrina Schneider
(02-08-2017)
Es waren 3 wundervolle Tage. Wir konnten uns toll entspannen und haben uns in dieser schönen Bergkulisse mit der frutt lodge als TOP Hotel sehr wohl gefühlt.
Marcel Müller
(31-07-2017)
Toll und gemütliches Ambiente
Martha Mattmann
(31-07-2017)
Unseer Aufenthalt in der Frutt Lodge + Spa war ein toller Erfolg und wirklich zu empfehlen.
Claudia Bigler Walss
(31-07-2017)
Sehr schöner grosszügiger, sauberer Wellnessbereich. Sehr angenehmes, ruhiges und gut eingerichtetes Zimmer. Erholsames Ambiente. Wir fühlten uns sehr willkommen. Vielen Dank.
Pascal G.
(31-07-2017)
Besten Dank für das super Arrangement und Beherbergung, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch...
Jana Zimmermann
(30-07-2017)
Wunderschön!
Peter Sutter
(30-07-2017)
Wenn die Natur Sie ruft, dann besuchen Sie doch das Frutt Lodge in Melchsee Frutt
Helene Weingartner-Ottiger
(30-07-2017)
Die Frutt-Lodge ist ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden überzeugte. Die Architektur und die Inneneinrichtung des Hauses, der Gästezimmer ist sehr gekonnt und ansprechend gestaltet. Die Speisen kreativ, vielfältig und fein zubereitet. Wir fühlten uns sehr wohl.
Cornelia Lang
(29-07-2017)
Wir (Familie mit 2 Jugendlichen und Hund) haben uns sehr wohl gefühlt und wurden jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent bewirtet. Wir kommen gerne wieder!
Heidi Krumm
(17-07-2017)
Die vier Tage die ich mit meiner Tochter hier verbringen durfte waren sehr erholsam. Das Frühstück wie auch das Nachtessen haben wir in vollen Zügen genossen.
Regina Stauffacher
(13-07-2017)
Es ist ein traum hier uns so zu verwöhnen zu dürfen. Die Melchsee-frutt ist fantastisch zum wandern und danach ins Wellness.Ich kann es nur weiter empfellen.
Marcus Wendt
(10-07-2017)
Danke, Danke, Danke, wir kommen wieder!
Fabienne Cabanes
(10-07-2017)
Merci pour le chaleureux accueil et pour la très gentille attention pour mon anniversaire.
Christine Paske
(09-07-2017)
Sehr schöner Ort um Entspannung und Erholung zu finden. Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Wellnessbereich, tolles Ambiente, die Zimmer sind super, Umgebung ist Spitze, Mitarbeiter sehr aufmerksam, Frühstück phantastisch. Wir waren im Sommer außerhalb der Hautsaison und haben es sehr genosen. Wir kommen sicher wieder.
Gabriele Andreae
(09-07-2017)
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Ganz nettes, hervorkommendes Personal, super feines Essen, alles schön sauber und bequem, ruhige Lage mit Ausblick auf den See, schönes warmes Schwimmbad. Einfach TOP Herzlichen Dank nochmals für die Geburtstags Überraschung und eurer excellenter Empfang
Schäpper Esther
(26-06-2017)
Toller Service, tolles Hotel, gerne wieder.
Florian Hug
(26-06-2017)
In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl und der Aufenthalt ist sehr angenehm. Das Haus ist innen viel schöner, als von aussen.
Eliane Thalmann
(24-06-2017)
Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten, an perfektem Standort mit super Essen und freundlichem Personal.
Nicole Morel
(18-04-2017)
Gerne wieder, wir waren rundum zufrieden.
Anthony Bouquet
(12-04-2017)
Meine Freundin und ich haben sicher einer von unseren besten Wochenende in Ihren Hotel gehabt. Es war wunderschön und haben das Hotel geliebt und alle Leuten waren sehr Freundlich.
Ueli Fankhauser
(06-04-2017)
Sehr schöne Zimmer. Man fühlt sich wie zu Hause.
Christa Lötscher-Emch
(04-04-2017)
Wir waren rundum zufrieden. Begeistert hat uns die Ruhe auf der Frutt am Abend und am Morgen sowie die unvergleichliche Aussicht!
Sabine Rossi
(03-04-2017)
Ein perfekter Skiurlaub, mit wunderschönem Zimmer, feinem Essen und einer sehr schönen Wellnessanlage. Wir wurden herzlich empfangen, kompetent unterstützt und fühlten uns einfach rundum wohl! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Stefan Lang
(03-04-2017)
Hatten ein schönes Wochenende. Vielen Dank für das schöne Ambiente und die äusserst entspannte Atmosphäre.
Guido Käslin
(03-04-2017)
Es war für mich und meine Frau ein sehr erholsamer und inspirierender Aufenthalt. Die Kombination von den traditionellen Werten aus der Region mit der Moderne hat mir sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt für mich war das viel zu weiche Bett, konnte nur wenige Stunden schlafen.
Ueli Fankhauser
(02-04-2017)
Sehr schöne Zimmer. Man fühlt sich wie zu Hause.
Silvia Boss
(02-04-2017)
Die Tage in der Frutt Lodge waren herrlich. Das Hotel hatte für uns in Bezug auf Wellnessbereich, Frühstücksbuffet und Wohndesign des Zimmers eine absolute Vorreiterposition im Vergleich mit anderen Hotels. Sehr zu empfehlen.
Karin + Joel
(02-04-2017)
Ein Kurzurlaub der Sonderklasse - das Hotel mit allen Annehmlichkeiten eingebettet in einer wunderschönen Berglandschaft - umsorgt von freundlichem Personal - das Frühstücksbüffet maximal - wir kommen wieder!
August Senn
(02-04-2017)
Eins der schönsten, stilvollsten Hotels in der Schweiz in dieser Preisklasse. Zimmer, Essen, Getränke und Umgebung mitten in den Bergen perfekt.
Samuel Hauser
(02-04-2017)
Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, schöner SPA, feines Essen... Was will man mehr?
Arthur Ifanger
(02-04-2017)
Super Schöne Ferien+ Schönes Wetter
Therese Allemann
(01-04-2017)
Die Frutt und die Lodge sind immer eine Reise wert!
Margit Guth
(01-04-2017)
Wir haben uns in der Frutt Lodge sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen, was nicht nur an dem tollen Wetter lag. Da wir in der letzten Woche vor dem Sainsonschluss in der Frutt Lodge waren, gab es für div. Drinks nicht mehr alle Zutaten. ????Keinen Aperoll, keinen Zuckersirup und die frische Zitronenscheibe war auch schwer aufzutreiben. Wir glauben, dass das ein vier ⭐️⭐️⭐️⭐️Hotel nicht unbedingt auszeichnet.
Josef und Klara Mächler
(01-04-2017)
Wir erlebten 3 wunderbare Tage im Frutt Lodge + Spa. Ob am Morgen oder Abend trafen wir immer nur sehr freundliches, gut gelauntes und hilfsbereites Personal. Sogar der Chef liess es sich nicht nehmen, die Gäste beim Morgenessen persönlich zu begrüssen! Das Essen war sehr gut und das 'Zmorgenbüffet' hervorragend und unglaublich reichhaltig. Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Monika
(01-04-2017)
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt. Das Personal ist sehr freundliche und herzlich! Wir können es nur weiter empfehlen.
Erwin Schär
(15-03-2017)
Danke für die schöne, entspannten Tage
Konrad Gisler
(15-03-2017)
sehr freundlicher und herzlicher Empfang, tolles Wohlfühlambiente im gesamten Hotel, hervorragendes Essen und herrlicher Wellnessbereich zum entspannen
Michel Wagner
(14-03-2017)
Wir erlebten perfekte Tage! Herzlichen Dank.
Peter Paul Islser
(12-03-2017)
ein toller Urlaub für mich und meine erwachsenen Töchter, zu 99% stimmt alles
Priska von Arx Moos
(10-03-2017)
Jeden Tag positiv und freundlich beginnen......................
Ursula Eberli
(08-03-2017)
Wunderbare Wellnessanlagen und Kulinarik genossen, während draussen der Föhnsturm tobte. Gerne wieder, war ein einmaliges Erlebnis für die ganze Familie in entspannter herzlicher Atmosphäre!
Susanne Thomi
(08-03-2017)
Ein wunderschönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gabriele Zeltner
(07-03-2017)
Meine Schwester und ich haben uns auf Empfehlung für das frutt Lodge + Spa entschieden, um ein Ski-Wochenende in den Bergen zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Bereits die Informationen welche wir vor der Anreise erhielten waren sehr wertvoll. Schon vor unserer Anreise erhielten wir wichtige Informationen und auch die Anreise war perfekt organisiert mit dem Gepäcktransport. Weiter ging es mit einer herzlichen Begrüssung im Hotel und auch das Zimmer entsprach bzw. übertraf unsere Erwartungen. Speziell bedanken möchten wir uns aber bei allen Angestellten welche immer sehr freundlich und Aufmerksam unsere Fragen beantworteten und auf unsere Wünsche eingingen. Auf jeden Fall werden wir das Hotel frutt Lodge + Spa weiterempfehlen und wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt.
Romy und Toni Geringer und Bättig
(07-03-2017)
Die Philosophie (Oekologie) haben uns überrascht und stimmt für uns!
Christoph und Erika Frutiger
(07-03-2017)
Die drei Nächte und vier Tage waren absolut der Hammer, es gibt nichts schöneres den Hochzeitstag so zu geniessen. Vielen Dank an das ganze Frutt Lodge Spa Team.