Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.5 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 3459
Zeitraum 01-08-2014 bis 23-01-2018
Aktualisiert am 23-01-2018
Julien Paris
(19-01-2018)
A wonderful hotel full with nice care from the employees
Stefan u. Doris Ege
(17-01-2018)
Dem Himmel ganz nah! Ein stimmig designtes Hotel an traumhafter Lage. Die frutt Lodge bietet alles, was man sich für eine unvergessliche Auszeit wünscht: grosszügige Zimmer, freundliche und aufmerksame Mitarbeitende, eine hervorragende Küche und nicht zuletzt ein gepflegter Spa. Und dies alles inmitten einer einzigartigen Bergwelt (die sich darüber hinaus zumindest im Winter autofrei präsentiert). Wir sind rundum begeistert und können es kaum erwarten, die frutt Lodge auch zu anderen Jahreszeiten kennen zu lernen.
Nathalie Reber
(17-01-2018)
Liebe Familie Fink und Team Wir durften wunderbare Kurzferien resp. den 50. Geburtstag von meinem Mann bei Ihnen feiern. Wir kannten die Melchsee Frutt bis anhin noch nicht, waren positiv überrascht wie schön es ist. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet mit edlem Material ausgestattet. Die Führung durch das Hotel mit der Geschichte des Hotels war sehr interessant. Empfehle ich allen die dies machen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine gute Saison. Liebe Grüsse Nathalie Reber
Andi Vogel
(17-01-2018)
Ein kleines Paradies hoch über dem Alltag! Ganz viel Holz, fantastische Aussicht, flackerndes Cheminéefeuer, traumhafter Spa. Begleitet von ganz viel Herzlichkeit. Wir kommen bald wieder!
Ivana Ulrich
(17-01-2018)
Schönes Hotel mit wunderschönen Zimmern, Wellnessbereich und Restaurants.
Susanne Blum
(15-01-2018)
Obwohl ich nicht ganz fit war, habe ich den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Diese Aussicht, die wunderbare, heimelige und grosszügige Atmosphäre im Zimmer haben mir richtig wohl getan!
Frank
(10-01-2018)
Wir fühlten uns gleich sehr wohl, vielen herzlichen Dank.
Berger
(10-01-2018)
Eine Oase, die wir immer wieder gerne aufsuchen!
Lorenz Rebmann
(08-01-2018)
Alles Spitzenklasse! Da komme ich gerne wieder.
Regina und Walter Gehr / Haefelin
(08-01-2018)
Die Fruttlodge an perfekter Lage, wunderschön eingebettet in die Berglandschaft. Der Hotelaufenthalt war grandios. Das Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Remo Krummenacher
(07-01-2018)
Tolles Hotel mit gepflegtem Ambiente. Kommen wieder!
Renata Grüter Kröger
(07-01-2018)
Wir haben einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt verbracht und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Sehr schöner Spa Bereich und sehr gute Küche. Wir haben nichts zu beanspruchen. Wir kommen bestimmt wieder und werden allen das Hotel weiterempfehlen.
Yves Welti
(07-01-2018)
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.
Fredy und Ursula Imfeld
(07-01-2018)
Wir sind begeistert und kommen wieder!????????
Viktor Giopp
(27-12-2017)
Wir haben einmal mehr eine wunderbare Auszeit in der frutt lodge + spa genossen!
Rahel Hartmann
(18-12-2017)
Ein herzliches Dankeschön an Familie Fink und das gesamte Frutt-Lodge-Team für einmal mehr ein wirklich tolles 'Ferien' und 'Zuhause' Gefühl.
Kai Rolker
(15-12-2017)
Die Zimmer sind hervorragend, sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütliche Betten, tolles Bad, alles perfekt. Gleiches gilt für das Essen, auch die Bar ist gut ausgestattet, das Personal ist nett und zuvorkommend. Einzig als schlechtes Wetter war fiel uns auf, dass der Wellnessbereich bei Vollauslastung an seine Grenzen stösst - das gilt für Sauna, Ruhebereich und Pool, wobei diese ansonsten auch tip top sind.
Astrid Gasser
(05-11-2017)
das Hotel war super. Die Familienzimmer haben eine gute Grösse und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Peter Reinhard
(05-11-2017)
Eine Wohlfühloase in herrlicher Bergwelt - macht Freude
claudia vogt
(02-11-2017)
ein traum von ruhe, feinkost, naturschönheit und entspannung. danke für die tage.
Robyn
(31-10-2017)
Unsere Erwartungen wurden mehrfach übertroffen! Wir konnten ein absolut traumhaftes Wochenende bei Ihnen verbringen. Danke!
Walter König
(31-10-2017)
Einfach Super, frische Luft und Ruhe.
Manuela Peter
(31-10-2017)
Day Spa in der Frutt Lodge? Auf jeden Fall! Ich werde bestimmt wieder kommen.
Oswald + Irma Isenegger
(30-10-2017)
Wir durften eine märchenhafte, beseelte-Freiluft Hochzeit auf der Frutt Dachterasse miterleben - unvergesslich! Ein wunderbares Haus mit tollem Service. Hier sind wir immer gut 'aufgehoben' - wir kommen bestimmt wieder :-)
Hasen Häseli
(30-10-2017)
ein sehr gutes Hotel mit super Interieur, in einer wunderschönen Bergwelt :-)!
Nicole Neufeld
(29-10-2017)
Super Hotel von A-Z! Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, feines Frühstück inkl. Kinderbuffet, tolle Kinderecke. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Marion Eichbaum
(29-10-2017)
Die Frutt Lodge ist eines der schönsten Hotels, die ich kenne. Jedes Jahr kommen wir immer wieder gerne und fühlen uns sehr wohl. Die Family Lodge zeigt, dass Familienfreundlichkeit und stilvolles Ambiente sich nicht ausschliessen. Hotel/Restaurant und Service auf absolut höchstem Niveau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Viol Rüegg
(27-10-2017)
Mit meinen 2 Mädels bin ich übers Wochenende bei Ihnen gewesen. Ganz ein toller, entspannter Empfang, super tolles logistisch hervorragendes Zimmer mit viel Platz und direktem Ausgang. Das Kino 1A Spitze und die Kinderbetreuung haben die 2 sehr genossen. Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt.
Iwan Gisler
(27-10-2017)
Wir hatten wunderbare Kurz-Familien-Ferien übers Wochenende. Die Frutt Family Lodge ist wärmstens zu empfehlen.
Fabian Plüss
(27-10-2017)
Der Aufenthalt im frutt Loge + Spa ist einzigarti, idyllisch und schön. Der Service und das Surrounding ist von A-Z perfekt, es fehlt an nichts. Sehr empfehlenswert!
Maja Pfister
(26-10-2017)
Abschalten vom Alltag und unbeschwert geniessen!
Markus Lang
(26-10-2017)
sehr schöner Aufenthalt im Frutt Lodge mit atemberaubender Kulisse in die Berge. Wir kommen gerne wieder.
KARIN FAHRNI
(26-10-2017)
ES WAR EIN SUPER SCHÖNES , GEMÜTLICHES HERBST WOCHENENDE.
Schöchli
(26-10-2017)
Ein tolles Familienhotel mit Topservice! Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen überzeugen durch Vielfalt und Frische. Auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.
Erna Holz
(26-10-2017)
Das Zimmer war wunderschön, sehr gross und sehr gut konzipiert. Das ganze Haus ist sehr gemütlich und die Mitarbeitenden sehr gastfreundlich. Ein Highlight war das umfangreiche Frühstücksbuffet am Morgen. Der Ideale Start für die 4-Seen Wanderung.
Markus Mächler
(26-10-2017)
Wir erlebten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Das aufgestellte und motivierte Personal beeindruckt uns immer wieder.
M. Muheim
(26-10-2017)
Wir haben den Aufenthalt in der Frutt Lodge + Spa sehr genossen und werden sicher wieder Mal kommen. Das Wetter, die Atmosphäre, das feine Frühstücksbuffet und die wunderschöne Natur rundherum werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Costa Combertaldi
(26-10-2017)
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war wirklich sehr schön und angenehm. Ein besonderes Dankeschön sowie ein grosses Kompliment geht an das Personal - vom Zimmerdienst bis zum Direktor des Hauses. Ich habe selten so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt - und das ohne kitschig rüberzukommen :-) Perfekt !!!
Nadia
(26-10-2017)
Wir haben bei strahlendem Sonnenstein ein wunderbares Wochenende im Frutt Lodge verbracht. Das Personal und der Direktor waren präsent und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir kommen wieder!
Daniel Brändlin
(15-10-2017)
Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollen Service, geschmackvoll eingerichteten Zimmer und toller Lage. Die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr schön.
Caroline Zesiger
(15-10-2017)
Atemberaubendes top Hotel an wunderschöner Lage mit spektakulärem Panorama. Wohlfühloase pur, alles mit viel schönem Holz eingerichtet, mit viel Geschmack, super Stil! Sehr freundliches + aufgestelltes Personal. Top Spa-Bereich, nicht zu gross, gerade richtig. Einmalige Zimmer mit wunderschöner Seesicht dank riesigem Fenster. Grosse Terrasse mit Stil, schöne Tische, Stühle, Liegen etc. Zudem grossartiges Essen und top Weinkarte resp. Auswahl. Gratulation an das gesamte Team-wir kommen wieder.
Andres Altwegg
(14-10-2017)
Wir verbrachten drei wundervolle Tage in der Frutt Lodge. Das Haus ist ein Hort der Gastlichkeit.
Karl Heinz Odermatt
(08-10-2017)
Sensationelles Haus, sehr freundliche Mitarbeitende, tolles Wellness-Angebot, traumhafte Lage direkt am Melchsee mit perfekten Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsgraden, sehr edles Frühstücksbuffet inkl. Prosecco, ausgezeichnetes Nachtessen, sehr schöne Einrichtungsdetails, tolle Panoramazimmer, sehr guter Gesamteindruck, wir kommen bestimmt wieder!
Xenia
(08-10-2017)
Ein wirklich sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Einrichtung.
Maria-Christina donatsch
(08-10-2017)
toller Kurzurlaub, sehr freundliche Bedienung speziell in der Bar. Leider war das Essen im Titschli enttäuschend. Sonst alles gut.
Marcel Hungerbühler
(07-10-2017)
Das freundliche Personal, der Spa-Bereich mit traumhafter Aussicht, das tolle und sehr heimelig eingerichtete Zimmer sowie die Verwendung lokaler Produzenten im kulinarischen Bereich, haben uns begeistert. Leider war es nur ein Kurzurlaub. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.
Anton Emmenegger
(07-10-2017)
Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Margareta + Gerhard Bähler-Zehnder
(02-10-2017)
hier kann man die Seele baumeln lassen.....
Philipp Spitteler
(24-09-2017)
Top Hotel. Sehr Gastfreunlich und Aufmerksam. War ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Vielen Dank.
Ursula Willi
(23-09-2017)
Genossen 2 wunderbare Tage. Vielen Dank.