Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.5 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 3162
Zeitraum 01-08-2014 bis 04-10-2017
Aktualisiert am 04-10-2017
Daniel Brändlin
(15-10-2017)
Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollen Service, geschmackvoll eingerichteten Zimmer und toller Lage. Die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr schön.
Caroline Zesiger
(15-10-2017)
Atemberaubendes top Hotel an wunderschöner Lage mit spektakulärem Panorama. Wohlfühloase pur, alles mit viel schönem Holz eingerichtet, mit viel Geschmack, super Stil! Sehr freundliches + aufgestelltes Personal. Top Spa-Bereich, nicht zu gross, gerade richtig. Einmalige Zimmer mit wunderschöner Seesicht dank riesigem Fenster. Grosse Terrasse mit Stil, schöne Tische, Stühle, Liegen etc. Zudem grossartiges Essen und top Weinkarte resp. Auswahl. Gratulation an das gesamte Team-wir kommen wieder.
Andres Altwegg
(14-10-2017)
Wir verbrachten drei wundervolle Tage in der Frutt Lodge. Das Haus ist ein Hort der Gastlichkeit.
Karl Heinz Odermatt
(08-10-2017)
Sensationelles Haus, sehr freundliche Mitarbeitende, tolles Wellness-Angebot, traumhafte Lage direkt am Melchsee mit perfekten Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsgraden, sehr edles Frühstücksbuffet inkl. Prosecco, ausgezeichnetes Nachtessen, sehr schöne Einrichtungsdetails, tolle Panoramazimmer, sehr guter Gesamteindruck, wir kommen bestimmt wieder!
Xenia
(08-10-2017)
Ein wirklich sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Einrichtung.
Maria-Christina donatsch
(08-10-2017)
toller Kurzurlaub, sehr freundliche Bedienung speziell in der Bar. Leider war das Essen im Titschli enttäuschend. Sonst alles gut.
Marcel Hungerbühler
(07-10-2017)
Das freundliche Personal, der Spa-Bereich mit traumhafter Aussicht, das tolle und sehr heimelig eingerichtete Zimmer sowie die Verwendung lokaler Produzenten im kulinarischen Bereich, haben uns begeistert. Leider war es nur ein Kurzurlaub. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.
Anton Emmenegger
(07-10-2017)
Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Margareta + Gerhard Bähler-Zehnder
(02-10-2017)
hier kann man die Seele baumeln lassen.....
Philipp Spitteler
(24-09-2017)
Top Hotel. Sehr Gastfreunlich und Aufmerksam. War ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Vielen Dank.
Ursula Willi
(23-09-2017)
Genossen 2 wunderbare Tage. Vielen Dank.
Carla Hösli
(17-09-2017)
Restlos begeistert von unserem Aufenthalt in diesem Hotel
Ursula Blatter
(17-09-2017)
Sehr schönes Hotel ideal zum entspannen und anschalten. Viele heimelige Materialien lassen Gemütlichkeit aufkommen
Margrit Arnold Arnold
(17-09-2017)
Super tolles Hotel und kompetente freundliche Mitarbeiter/Innen
Dieter Steiner
(16-09-2017)
Wir haben uns total wohl gefühlt und genossen das schöne Ambiente und die wunderschöne Natur.
Ursula Schönmann
(16-09-2017)
Wir waren von Ihrem Hotel in jeder Beziehung sehr überrascht (positiv), und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen, und wir werden sicher wieder kommen!!!
Thomas von Meyenburg
(16-09-2017)
Extrafeines Hotel von hervorragender Qualität. Natürliche zuvorkommende Bedienungen. Einfach Klasse!
peter peter
(05-09-2017)
Absolut empfehlenswert!
Ashito Wiedenbach
(04-09-2017)
Ich hatte mit meinem Partner einen entspannten und romantischen Aufenthalt im Hotel Frutt Lodge + Spa. Ich war noch nie im Sommer auf der Melchsee Frutt, aber die Aussicht und die Farben waren Atemberaubend. Das Stübli-Restaurant war hervorragend und die Bedienung sehr nett.
Silvia Meyer
(03-09-2017)
Die Frutt Lodge ist ein sehr gepflegtes Hotel, mit einem gemütlichen Ambiente, welches einem auch kulinarisch verwöhnt. Um die Seele baumeln zu lassen, ideal für ein Wochenende!
Monika Niederhauser
(02-09-2017)
Empfehlenswert
Heinz Nussbaumer
(02-09-2017)
Ein Ort zum Wohlfühlen, Geniessen und zum Kraft tanken mit äusserst herzlicher Betreuung mitten in der Bergwelt. Nach einem langen Weekend sind wir wieder top frisch und glücklich nach Hause gefahren. Herzlichen Dank Frutt Lodge!
Nicole Aenishänslin
(31-08-2017)
Ich fühle mich immer total wohl in dem Hotel und bin total begeistert, dass Hunde mitkommen können.
Andreas Kämpfer
(31-08-2017)
Hunde im Speisesaal sind für mich nicht Tolerierbar
Jacqueline Gehrig
(31-08-2017)
Wir fanden das Aufenthalt bei euch einfach super ! Ich weiss gar nicht was mann besser machen konnte. Dazu war dar Wetter perfekt und sogar Musik und Animation ins Dorf. Ich hatte beim reservieren total vergessen dass bei euch Mariahimmelfahrt frei ist !
Burch Paul
(29-08-2017)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder
Thomas Bürgler
(26-08-2017)
Wir hatten das Arrangement 'Alpin Romantik' gebucht. Was wir erlebten, war in jeder Beziehung top und wunderbar. Eigentlich sollte man das nicht wiederholen, da dies kaum zu toppen ist.
Regine Schenk
(24-08-2017)
Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im August im frutt Logde + Spa. Der Service, das Essen, die Zimmer und vorallem der Wellnessbereich ist ein einfach Traum. Es wird alles darangesetzt, dass man sich von A-Z wohl fühlt. Das war auch so. Vielen Dank für Alles.
Katrin+Peter Laasner-von Wyl
(23-08-2017)
Absolutely awesome!
Helen Graber
(19-08-2017)
Hier stimmt einfach alles!
Rudolf Lehmann
(18-08-2017)
Mitarbeitende sind auf allen Stufen ausserordentlech gästeorientiert, hilfsbereit und charamnt. Bravo!
Joerg Weyermann
(18-08-2017)
Wir haben ein verlängertes WE auf der Frutt genossen. Das Hotel ist traumhaft gelegen. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm nicht 'schicki-micki'. Tolles Frühstückbuffet mit sehr vielen regionalen Produkten (z.B. Joghurt aus Kerns). Das Essen ist sehr fein und schön angerichtet. Das Brotkistchen ist eine tolle Idee! Tipp: Zimmer mit Seesicht buchen. Man wird es nicht bereuen. Und den Gepäcktransport mit der Bahn bis aufs Zimmer. Bereut man ebenfalls nicht.
Jacqueline Brändli
(18-08-2017)
Ein wunderschönes Hotel mit tollem Spa, super Restaurants und sehr freundlichem Personal. Die Lage am Melchsee mit der wahnsinns Kulisse der Berge war fantastisch. Die Zimmer sind sehr modern und extrem sauber. Es bieten sich im Sommer viele Möglichkeiten von wandern über fischen und geniessen im Spa. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Ein echter Diamant!
Annemarie Widmer
(17-08-2017)
Es war toll uns hatt es sehr gut gefallen und wir kommen ganz sicher wieder????????????????
Cornelia und Benno Bissoli
(14-08-2017)
Wir haben bei traumhaftem Bergwetter wunderbare Tage in der Frutt Lodge verbracht! Freundliches Personal, tolle Wein- und Speisekarte und vor allem sehr leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse geniessen!
Theddi Furrer
(12-08-2017)
Ein Haus wo man sich rundum wohl fühlt.
Margrith+Pierre Strittmatter
(12-08-2017)
eine fantastische Landschaft mit vielen Angeboten für Touristen, insbesondere für Kinder, gut begehbar. das Züglein ist eine angenehme Ergänzung.
Ruth Bossard
(12-08-2017)
die Frutt Lodge + Spa werden wir gerne weiterempfehlen. Es war super!
Sabrina Schneider
(02-08-2017)
Es waren 3 wundervolle Tage. Wir konnten uns toll entspannen und haben uns in dieser schönen Bergkulisse mit der frutt lodge als TOP Hotel sehr wohl gefühlt.
Marcel Müller
(31-07-2017)
Toll und gemütliches Ambiente
Martha Mattmann
(31-07-2017)
Unseer Aufenthalt in der Frutt Lodge + Spa war ein toller Erfolg und wirklich zu empfehlen.
Claudia Bigler Walss
(31-07-2017)
Sehr schöner grosszügiger, sauberer Wellnessbereich. Sehr angenehmes, ruhiges und gut eingerichtetes Zimmer. Erholsames Ambiente. Wir fühlten uns sehr willkommen. Vielen Dank.
Pascal G.
(31-07-2017)
Besten Dank für das super Arrangement und Beherbergung, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch...
Jana Zimmermann
(30-07-2017)
Wunderschön!
Peter Sutter
(30-07-2017)
Wenn die Natur Sie ruft, dann besuchen Sie doch das Frutt Lodge in Melchsee Frutt
Helene Weingartner-Ottiger
(30-07-2017)
Die Frutt-Lodge ist ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden überzeugte. Die Architektur und die Inneneinrichtung des Hauses, der Gästezimmer ist sehr gekonnt und ansprechend gestaltet. Die Speisen kreativ, vielfältig und fein zubereitet. Wir fühlten uns sehr wohl.
Cornelia Lang
(29-07-2017)
Wir (Familie mit 2 Jugendlichen und Hund) haben uns sehr wohl gefühlt und wurden jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent bewirtet. Wir kommen gerne wieder!
Heidi Krumm
(17-07-2017)
Die vier Tage die ich mit meiner Tochter hier verbringen durfte waren sehr erholsam. Das Frühstück wie auch das Nachtessen haben wir in vollen Zügen genossen.
Regina Stauffacher
(13-07-2017)
Es ist ein traum hier uns so zu verwöhnen zu dürfen. Die Melchsee-frutt ist fantastisch zum wandern und danach ins Wellness.Ich kann es nur weiter empfellen.
Marcus Wendt
(10-07-2017)
Danke, Danke, Danke, wir kommen wieder!