Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.2 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.4 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
8.9 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 2830
Zeitraum 01-08-2014 bis 30-04-2017
Aktualisiert am 30-04-2017
Nicole Morel
(18-04-2017)
Gerne wieder, wir waren rundum zufrieden.
Anthony Bouquet
(12-04-2017)
Meine Freundin und ich haben sicher einer von unseren besten Wochenende in Ihren Hotel gehabt. Es war wunderschön und haben das Hotel geliebt und alle Leuten waren sehr Freundlich.
Ueli Fankhauser
(06-04-2017)
Sehr schöne Zimmer. Man fühlt sich wie zu Hause.
Christa Lötscher-Emch
(04-04-2017)
Wir waren rundum zufrieden. Begeistert hat uns die Ruhe auf der Frutt am Abend und am Morgen sowie die unvergleichliche Aussicht!
Sabine Rossi
(03-04-2017)
Ein perfekter Skiurlaub, mit wunderschönem Zimmer, feinem Essen und einer sehr schönen Wellnessanlage. Wir wurden herzlich empfangen, kompetent unterstützt und fühlten uns einfach rundum wohl! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Stefan Lang
(03-04-2017)
Hatten ein schönes Wochenende. Vielen Dank für das schöne Ambiente und die äusserst entspannte Atmosphäre.
Guido Käslin
(03-04-2017)
Es war für mich und meine Frau ein sehr erholsamer und inspirierender Aufenthalt. Die Kombination von den traditionellen Werten aus der Region mit der Moderne hat mir sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt für mich war das viel zu weiche Bett, konnte nur wenige Stunden schlafen.
Ueli Fankhauser
(02-04-2017)
Sehr schöne Zimmer. Man fühlt sich wie zu Hause.
Silvia Boss
(02-04-2017)
Die Tage in der Frutt Lodge waren herrlich. Das Hotel hatte für uns in Bezug auf Wellnessbereich, Frühstücksbuffet und Wohndesign des Zimmers eine absolute Vorreiterposition im Vergleich mit anderen Hotels. Sehr zu empfehlen.
Karin + Joel
(02-04-2017)
Ein Kurzurlaub der Sonderklasse - das Hotel mit allen Annehmlichkeiten eingebettet in einer wunderschönen Berglandschaft - umsorgt von freundlichem Personal - das Frühstücksbüffet maximal - wir kommen wieder!
August Senn
(02-04-2017)
Eins der schönsten, stilvollsten Hotels in der Schweiz in dieser Preisklasse. Zimmer, Essen, Getränke und Umgebung mitten in den Bergen perfekt.
Samuel Hauser
(02-04-2017)
Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, schöner SPA, feines Essen... Was will man mehr?
Arthur Ifanger
(02-04-2017)
Super Schöne Ferien+ Schönes Wetter
Therese Allemann
(01-04-2017)
Die Frutt und die Lodge sind immer eine Reise wert!
Margit Guth
(01-04-2017)
Wir haben uns in der Frutt Lodge sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen, was nicht nur an dem tollen Wetter lag. Da wir in der letzten Woche vor dem Sainsonschluss in der Frutt Lodge waren, gab es für div. Drinks nicht mehr alle Zutaten. ????Keinen Aperoll, keinen Zuckersirup und die frische Zitronenscheibe war auch schwer aufzutreiben. Wir glauben, dass das ein vier ⭐️⭐️⭐️⭐️Hotel nicht unbedingt auszeichnet.
Josef und Klara Mächler
(01-04-2017)
Wir erlebten 3 wunderbare Tage im Frutt Lodge + Spa. Ob am Morgen oder Abend trafen wir immer nur sehr freundliches, gut gelauntes und hilfsbereites Personal. Sogar der Chef liess es sich nicht nehmen, die Gäste beim Morgenessen persönlich zu begrüssen! Das Essen war sehr gut und das 'Zmorgenbüffet' hervorragend und unglaublich reichhaltig. Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Monika
(01-04-2017)
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt. Das Personal ist sehr freundliche und herzlich! Wir können es nur weiter empfehlen.
Erwin Schär
(15-03-2017)
Danke für die schöne, entspannten Tage
Konrad Gisler
(15-03-2017)
sehr freundlicher und herzlicher Empfang, tolles Wohlfühlambiente im gesamten Hotel, hervorragendes Essen und herrlicher Wellnessbereich zum entspannen
Michel Wagner
(14-03-2017)
Wir erlebten perfekte Tage! Herzlichen Dank.
Peter Paul Islser
(12-03-2017)
ein toller Urlaub für mich und meine erwachsenen Töchter, zu 99% stimmt alles
Priska von Arx Moos
(10-03-2017)
Jeden Tag positiv und freundlich beginnen......................
Ursula Eberli
(08-03-2017)
Wunderbare Wellnessanlagen und Kulinarik genossen, während draussen der Föhnsturm tobte. Gerne wieder, war ein einmaliges Erlebnis für die ganze Familie in entspannter herzlicher Atmosphäre!
Susanne Thomi
(08-03-2017)
Ein wunderschönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gabriele Zeltner
(07-03-2017)
Meine Schwester und ich haben uns auf Empfehlung für das frutt Lodge + Spa entschieden, um ein Ski-Wochenende in den Bergen zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Bereits die Informationen welche wir vor der Anreise erhielten waren sehr wertvoll. Schon vor unserer Anreise erhielten wir wichtige Informationen und auch die Anreise war perfekt organisiert mit dem Gepäcktransport. Weiter ging es mit einer herzlichen Begrüssung im Hotel und auch das Zimmer entsprach bzw. übertraf unsere Erwartungen. Speziell bedanken möchten wir uns aber bei allen Angestellten welche immer sehr freundlich und Aufmerksam unsere Fragen beantworteten und auf unsere Wünsche eingingen. Auf jeden Fall werden wir das Hotel frutt Lodge + Spa weiterempfehlen und wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt.
Romy und Toni Geringer und Bättig
(07-03-2017)
Die Philosophie (Oekologie) haben uns überrascht und stimmt für uns!
Christoph und Erika Frutiger
(07-03-2017)
Die drei Nächte und vier Tage waren absolut der Hammer, es gibt nichts schöneres den Hochzeitstag so zu geniessen. Vielen Dank an das ganze Frutt Lodge Spa Team.
Martin Steinmann
(07-03-2017)
Wir wahren sehr gut aufgehoben. Der Service war hervorragend besonders auch mit Gepäck. Das Gourmet Stübli verdient seinen Namen vollauf. Unbedingt buchen !
Thomas Oberli
(07-03-2017)
Eine Oase in einer einzigartigen Welt. Angenehm abseits und doch gut erreichbar. Hier kann man sich erholen und geniessen. Nach vier Tagen fühlt es sich an wie mehr als eine Woche. Wir kommen wieder.
Ursula Beekman
(07-03-2017)
Wir hatten einen traumhaft schönen Kurzurlaub, wurden in allen Belangen verwöhnt vom herzlichen und sehr zuvorkommenden Personal. Das Hotel liegt in einer traumhaften Bergwelt und bietet Erholung pur. Ein wunderschöner Wellness Bereich rundet das Wohlfühlerlebnis vollumfänglich ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Beatrice Zurfluh
(07-03-2017)
Ein tolles Wohlfühlhotel mit schönen, heimeligen Zimmern und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Freundliches, aufmerksames Personal. Toller Wellnessbereich.
Werner von Holzen
(07-03-2017)
Die Frutt Lodge ist im Sommer und Winter ein Erlebnis. Die unterirdische Verbindung zur Family Lodge und zum Hotel Gemsy sind insbesondere im Winter wirklich toll.
Viktor Giopp
(07-03-2017)
Wir haben uns in der frutt lodge einmal mehr überaus wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!
Regula + Stephan Lauffer
(07-03-2017)
Das Hotel finden wir architektonisch ein Traum. Holz und Beton fliessen ineinander über, die Gestaltung der Innenbereiche und Zimmer sind in warmen Holztönen gehalten. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind professionell und herzlich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Christine Urech
(07-03-2017)
Tolles Hotel, tolle Einrichtung, toller Wellnessbereich, überall sehr nettes Personal und das Preis-Leistungsverhältniss passt absolut. Wir kommen gerne wieder!
Robert Schwarzenbach
(07-03-2017)
Schönes Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Kompliment
Markus + Kathrin Häsler
(07-03-2017)
Wir haben uns - trotz dem mehrheiltich schlechten Wetter - rundum wohlgefühlt in diesem gastlichen Haus. Wir kommen wieder.
Veronica Schärer-Davila
(19-02-2017)
Unvergäslich!
Werner Mettauer
(15-02-2017)
Für ein verlängertes Wochenende eine sehr gute Adresse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen und ein sehr grosses Angebot Spa-Angebot!
Daniel Füglister
(15-02-2017)
A real hide away!
Rafael Malul
(15-02-2017)
Super platz Super hotel Hatte uns wunderschöne zeit gegeben Danke
Christoph Lyner
(10-02-2017)
Eingebettet in der herrlichen Berglandschaft der Melchsee Frutt, ein sehr schönes Haus, wo man sich kulinarisch als auch im grosszügig gepflegten Spa ein erholsamen Aufenthalt verbringen kann.
Erica Sager
(10-02-2017)
Wir hatten 3 schöne Tage hier und kommen gerne wieder!
Enrico Vezzali
(09-02-2017)
Besonderer Dank an Mister Pietsch für seine große Kompetenz (im Restaurant Tischli)
Beatrix Schoonwater
(07-02-2017)
Wir haben mit der ganzen Familie von Klein bis Gross ein wunderbares Wochenende im Hotel Lodge und Spa und Familielodge verbracht und sogar das Wetter machte mit
Anzge Reichmuth
(22-01-2017)
Liebes Frutt-Team -- unser Aufenthalt war einmal mehr einfach wunderbar! Ganz herzlichen Dank für das grosse Engagement auf allen Ebenen! Wir kommen sehr gerne wieder!
Markus Grau
(21-01-2017)
Alles super. Einziger Verbesserungsvorschlag: Dafür sorgen, dass im Wellnessbereich die Liegen nicht besetzt werden obwohl sie gar nicht benutzt sind. Mindert den Wohlfühlfaktor erheblich.
Urs Küchler
(20-01-2017)
In der FRUTT LODGE+SPA ist Erholung garantiert.
Barbara Schmid
(20-01-2017)
Perfekte Unterkunft
Toni Zwyssig
(20-01-2017)
Moderne und gleichzeitig familiäre Atmosphäre.