Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.4 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.5 / 10
Wellness
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.1 / 10
Antworten 5633
Zeitraum 01-08-2014 bis 04-12-2020
Aktualisiert am 04-12-2020
Markus Roos
(23-10-2020)
Ich sage nur Pilzragout mit Knödeln
Denny Rohland
(23-10-2020)
Abseits des Massentourismus eine absolute Perle in den Bergen der Schweiz. Typisch Schweiz wird hier kontrollierter Tourismus zum absoluten Vergnügen. Bitte bleibt so wie Ihr seit. Wir kommen wieder. Ruhe und Natur haben Ihren Preis.
Marion Eichbaum
(23-10-2020)
Es ist nun schon eine liebgewonnene Tradition, dass wir in jedem Jahr mindestens 1x die Frutt Lodge bzw. Family Lodge besuchen. Noch immer schafft es das Team uns mit seiner Herzlichkeit und Aufmerksamkeit zu begeistern. Auch nach nun 5 Jahren und schutzkonzeptbedingten Einschränkungen st die Qualität des Angebotes gleichbleibend hoch und werden wir nicht Müde bereits unseren Nächsten Aufenthalt zu planen! Herzlichen Dank, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Monika Granig
(17-10-2020)
War super wir kommen wieder
Monika Wettstein
(16-10-2020)
Einfach ein Bijou wenn man einmal abschalten und sich verwöhnen lassen möchte!
Beat Bähler
(15-10-2020)
Zimmer mit Seeblick war der Hammer - so eine tolle Aussicht!
Silvia Mete
(06-10-2020)
Es war ein wunderschönes Erlebnis und die Stille hat das ganze abgerundet. Vielen Dank für ihren Service und Gastfreundschaft.
Tamara
(28-09-2020)
Super Frühstück, herzliches Personal an Rezeption und Restaurant Titschli. Wunderschönes Hotel. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.
Frank Verstappen
(27-09-2020)
Hartelijke ontvangst na een flinke wandeltocht vanuit Engelberg, erg mooie ruime kamer met fijne badkamer en schitterend uitzicht. Die avond lekker loungen op het terras en in de bar, aansluitend heerlijk gegeten. Volgende ochtend na het ontbijt met pijn in het hart weer afscheid genomen voor het vervolg van de wandeltocht.
Jean Hubmann
(26-09-2020)
Superbe vue sur les montagnes depuis la chambre. Hotel très confortable et extrêmement bien situé pour randonner dans la région. Personnel très serviable, souriant et efficace pour aider les clients. Délicieux petits-déjeuners offrant un grand choix sur une agréable terrasse devant un grandiose panorama de montagne.
Monika Monika
(26-09-2020)
Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit. Ich wurde vom Koch sehr gut betreut .Auch das Servicepersonal war gut informiert.
Eric Vauthey
(26-09-2020)
So einen tollen Ort !
Iirene Jäggi
(25-09-2020)
Wir haben die Tage auf der MELCHSEEFRUTT genossen. Wir fühlten uns in der 'frutt lodge + spa' sehr wohl und gut aufgehoben. Danke Irene + Marco
Svetlana Stutz
(25-09-2020)
Es ist immer wieder schön und man ist wie in einer anderen Welt für ein paar Tage. Es war Erholung pur. Vielen Dank
M. Z.
(25-09-2020)
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und der Region Melchsee-Frutt. Jederzeit wieder.
Brigitte Leuthold
(24-09-2020)
Wunderschöne Zimmer, sensationelle Wellnessanlage, tolle Atmosphäre mit einer perfekten Aussicht auf See und Berge, eine Wohlfühloase mitten in den Bergen!
Gerda Felder
(24-09-2020)
Sehr schönes und sauberes Hotel. Alles perfekt. Kommen gerne wieder einmal.
Elmar Müller
(24-09-2020)
Besten Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Anna Haasemann-Dunka
(24-09-2020)
Ein Kurzurlaub im Hotel Frutt Lodge nach einer Wanderung ist immer ein Highlight! Vor allem die wohnlich-gemütlichen Zimmer, die ausgewählten Speisen, die Freundlichkeit des Personal und der Besuch des Wellness-Bereichs tragen zum Wohlgefühl bei.
Svetlana Stutz
(24-09-2020)
Es ist immer wieder schön und man ist wie in einer anderen Welt für ein paar Tage. Es war Erholung pur. Vielen Dank
Peter Forster
(24-09-2020)
Hotel, Zimmer, Restaurant alles sehr gut. Leider aber war die Zimmertemperatur viel zu hoch und liess sich kaum niedriger stellen.
Nathalie Eckstein
(24-09-2020)
Es war ein perfekter Kurzurlaub.
Markus Baumeler
(08-09-2020)
Dieses Haus ist rundum zu empfehlen. Herzliches Personal, jede/r will das Beste für den Gast. Langjähriges Personal spricht für das Hotel und die Zusammenarbeit. Wir waren früher Gast im Kurhaus und werden das Frutt Resort zu unserem neuen Liebling machen. Melchsee-Frutt Tourismus hat in den letzten Jahren sehr viel für die Gäste gemacht, was auch hier absolut dazu gehört. Gasthäuser - Tourismus - Bahn gehören zusammen und wird auf Frutt bestens umgesetzt. Bravo - vorbildlich.
Ady R.
(07-09-2020)
Wir haben eine Woche zu dritt mit dem Sohn verbracht. Die Anlage bietet jedem die ideale Bedingungen für outdoor /indoor Aktivitäten, so dass man vom Fitnessraum zur Sauna und Pool über Mountainbike Verleih bis zum Fischen und Wandern alles individuell planen konnte. Am Nachmittag kann man wieder gemeinsam ein Snack auf der Terasse nehmen und sich im beheizten Pool die müden Beine lockern lassen. Individuell und trotzdem gemeinsam - das war das Motto unseres Urlaubs.
Birgit
(31-08-2020)
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Ganz sicher werden wir wieder kommen !
Rudolf Haas
(30-08-2020)
Toller Aufenthalt, wir denken gerne daran zurück
Claire Horlent
(29-08-2020)
Wir kommen gerne wieder
Martina Eggimann
(29-08-2020)
Begonnen beim Check-in, zum frühzeitigen Zimmerbezug, Wellness, Zimmer, Essen, Gemütlichkeit, Gastfreundschaft wie immer Wohlfühlfaktor 1, top Service! Wir kommen wieder :-)
Urs Aebi
(29-08-2020)
Sehr schöner Aufenthalt mit uh schönem Eckzimmer - genialer Standort - einfach zum entschleunigen und entspannen!
Irène Christen
(29-08-2020)
Es hat uns sehr gut gefallen!
Manuel Odermatt
(28-08-2020)
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Frutt Lodge. Das Zimmer mit Seesicht war atemberaubend. Auch der Spa Bereich war sehr schön angelegt. Das Restaurant war super und das Essen sehr lecker. Beim Abendessen hätten wir mehr Auswahl gewünscht. Das Frühstück war dafür wiederum hervorragend. Können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Remo Eggimann
(14-08-2020)
Einige unvergessliche Tage, weg vom Stress in einem unglaublichen Panorama. Wir wurden rundherum verwöhnt- gerne wieder!
Martin Hauser
(14-08-2020)
War toll in der Frutt
Anita Rudolf
(14-08-2020)
Uns hat es rundum gefallen und wir werden wieder kommen.
Gabriela Stofer
(09-08-2020)
Comfort und Wohlbehagen korrespondieren mit der fantastischen Umgebung.
Gabriela Stofer
(07-08-2020)
Comfort und Wohlbehagen korrespondieren mit der fantastischen Umgebung.
Dominik Dietschi
(03-08-2020)
Wir haben unseren Kurz-Trip auf die Frutt von A - Z sehr genossen. Wir kennen die Umgebung v.a vom Wintersport. Die Frutt ist auch im Sommer und bei jedem Wetter ein Besuch wert. Und wenn draussen regnet und stürmt: Die Aussicht im Wellnessbereich in den mit Wolken verhangenen, verregneten Himmel ist traumhaft. Gerne wieder!
Roger Gasser
(03-08-2020)
Unser Aufenthalt in der frutt LODGE + SPA war in jeder Hinsicht grossartig. Ganz speziell möchten wir uns bei Herrn Skrinjar von der Reception für die Hilfsbereitschaft in besonderer Sache bedanken. Ein grosses Dankeschön auch an die Herren Lima für die kompetente Beratung und den sehr freundlichen Service währendes des Abendessens.
Remo Wettstein
(03-08-2020)
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in der Frutt Lodge von Anfang bis Ende. Schönes Hotel und Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen und ein sehr schönes SPA. Werde auf jeden Fall wieder einmal in die Frutt Lodge kommen.
Vreni Hollenstein
(02-08-2020)
Ich fühlte mich nicht nur im Hotel sehr wohl, auch das Dorf bietet sehr viel und trotzdem ist es sehr ruhig rundherum. Genau der richtige Ort zum Entspannen.
Beat Kohler
(28-07-2020)
Haben einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel verbracht. Dies dank dem aufmerksamen und herzlichem Personal aber auch weil das Hotel innen richtig schön 'ohoo !' ist. Haben es (und auch unsere beiden kleinen Hunde) richtig genossen. Leider viel zu kurzer Aufenthalt aber das werden wir das nächste Mal ändern und bleiben länger. Danke an alle für den schönen Aufenthalt !
Bettina Engriser
(27-07-2020)
Gerne wieder. Dieses Hotel war eines der Besten, welches ich überhaupt in meinem Leben erlebt habe (und es waren wirklich schon viele). Das Frühstück war der Hammer mit wunderschöner Kulisse auf Berge und See. Unvergesslich. Die Zimmer sind sehr gross und hell. Ganz nach meinem Geschmack. Wellness auch unbeschreiblich nach einer langen Wanderung. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.
Franziska und Hans-Peter Wyss
(26-07-2020)
Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben das angetroffen, wie wir es aufgrund der Informationen auf der Homepage erwartet haben.
Barbara Leitner
(25-07-2020)
Grosses Zimmer, schöne Aussicht. Die Atmosphäre ist im Hotel wie im Spa sehr angenehm. Nettes Personal. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ????
Anja Bernet
(08-07-2020)
Ein unvergessliches Erlebnis in mitten einer traumhaften Bergdestination. Verwöhnprogramm von A-Z und definitiv eine richtige Auszeit, sogar in Coronazeiten. Einfach wunderbar und man kann gar nicht genug davon kriegen. Ich komme bestimmt wieder. Vielen vielen Dank für diesen erneut sehr tollen rundum Service!
Esther Schäpper
(08-07-2020)
Sehr schönes Hotel, tolles Personal und super Essen! Gerne wieder!
Mirko Luder
(07-07-2020)
Super schönes Hotel mit Spa. Gerne wieder. :-)
Walter Jelk
(07-07-2020)
Trotz der Einschränkungen wegen dem Coronavirus haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Pia Frossard
(02-07-2020)
Als Frutt Liebhaber habe ich es nicht für möglich gehalten, nicht in einer Alphütte zu übernachten. Wir haben den Aufenthalt in der Lodge geschenkt bekommen, und wir sind sehr begeistert. Es war einfach traumhaft und trotz purem Luxus konnten wir die Alp geniessen. Einfach mal anders, und so toll!!!
Pierre Bütikofer
(02-07-2020)
Flexibles, freundliches und serviceorientiertes Personal sorgt für Wohlfühlathmosphäre in prächtiger Bergwelt und schlichtem, sehr ansprechender Umgebung.