Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.5 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 4062
Zeitraum 01-08-2014 bis 21-09-2018
Aktualisiert am 21-09-2018
Oliver Markl
(10-09-2018)
Top Hotel mit super netten MitarbeiterInnen, absolut zum Empfehlen!
Charly Schlumpf
(08-09-2018)
Top Hotel -Top Erfahrung-Top Service-Top Angestellte
Thomas Stampfli
(07-09-2018)
Top Hotel zum weiterempfehlen
Beat Badertscher
(07-09-2018)
Gediegenes Hotel, freundliches und kompetentes Personal.
Thomas Scheuzger
(07-09-2018)
'We love Sunday' Packages ist eine super Idee. Es was für Montagsmuffel. Für einen gelungenen Wochenstart.
Roland Schorta
(07-09-2018)
War sehr zufrieden und kann es nur weiter Empfehlen.
Fabian Durrer
(31-08-2018)
Das Frutt Lodge war von Anfang bis zum Schluss traumhaft schön. Sehr freundlicher Empfang, meega schönes Zimmer mit Seeblick, super leckeres Essen und tolles Ambiente im Titschli, allgemein sehr freundliches Personal vom Chef bis zum Reinigungspersonal... Einfach ein Traum.
Silvan Meier
(27-08-2018)
Wunderbarer Blick vom Zimmer auf den See. Excellentes Essen und schönes Spa. Schöne Wandermöglichkeiten. Freundliches Personal. Einfach perfekt für einen Aufenthalt zu zweit!
Andrea Echser
(26-08-2018)
Wir erlebten 3 erholsame Tage und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer mit Seesicht waren einfach grandios.
Hansruedi Broger
(24-08-2018)
Grosszügige saubere Zimmer, sehr nettes freundliches aufmerksames Personal
Margot Bürcher
(24-08-2018)
Eine Wohlfühloase mit grosser Herzlichkeit!
veronika Schmidt
(23-08-2018)
Flair für Moderne und Gemütlichkrit treffen sich hier in der Fruttlodge und lassen das Alpine der Aussenwelt in den Innenraum strahlen. Perfekt für eine Auszeit.
Ueli Moor
(15-08-2018)
Einer Der Schönsten Orte im Hertzen der Schweiz
Ivan Zumbühl
(11-08-2018)
Sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal????????
Deborah
(04-08-2018)
Wir waren mit unserer 10 Monate alten Tochter 4 Tage im Hotel. Der Aufenthalt war super, und niemand störte sich daran dass wir nicht im Familienhotel waren. Der Verbindungstunnel zum anderen Hotel ist genial, der Wellnessbereich dort super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist super.
Konstanze Fürst
(28-07-2018)
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Schade haben wir nicht 1-2 Nächte mehr gebucht.
Riccardo Buser
(28-07-2018)
Sehr schöne Lage, ruhig mit schönem Spa. Essen war gut, Frühstück ist ausgezeichnet, und die Mietarbeiter sind sehr freundlich. Schöne Wanderungen für jedermann in einer schöner Landschaft.
Thomas Schibli
(27-07-2018)
Der Aufenthalt im Hotel übertraf unsre Erwartungen.
Hans-Peter Spring
(27-07-2018)
Die hervorragende Qualität rechtfertigt den Preis! Klasse SPA!
Demetrio Peracchia
(20-07-2018)
Im Falle solchen Falles heisst' s: Dankschön für alles! Eva e Demetrio
Kurt und Maria Styger
(20-07-2018)
Wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Vielen Dank
Martin Pfister
(18-07-2018)
Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick auf den See war sehr einmalig und wundervoll.
Markus Vogel
(18-07-2018)
Ein sehr zu empfehlendes Hotel!
Daniela Studer
(07-07-2018)
Das Rezeptionsteam hat uns sehr freundlich empfangen. Wir erhielten einen Getränkegutschein und ein Zimmer-upgrade. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Der Wellnessbereich ist gepflegt und bietet zahlreiche Möglichkeiten, Getränke und Früchte stehen im Wellnessbereich auch zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben unseren Kurzaufenthalt im frutt lodge sehr genossen, und wir können es wärmstens weiterempfehlen.
Peter Sandri
(05-07-2018)
Wir waren zwei Nächte in der Frutt Lodge. Diese kurze Auszeit haben wir vor allem wegen dem sehr schönen und sauberen Wellness-Bereich sehr genossen. Das neue Gebäude überzeugt durch seine klaren Linien und zurückhaltender, zeitloser Einrichtung. Für Architekten und Architekturfans jedenfalls ein MUST! Wir kommen sicher wieder!
Mark Hämmerli
(05-07-2018)
Aussergewöhnliche Architektur in einmaliger Landschaft Herzliche Gastfreundschaft (Zu) viele Leute im Wellnessbereich zu den 'Stosszeiten'
yvonne bucher
(04-07-2018)
Wir verbrachten wunderbare Tage in der Frutt-Lodge.Wunderbares Wander und Erholungsgebiet.Das Hotel kann ich nur empfehlen.Der Morgen startet mit einem köstlichen sehr reichhaltigen Frühstück.Mit Regionalen Speisen im Angebot.
Edi Näpflin
(30-06-2018)
War alles perfekt, insbesondere das Zimmer und der Wellnessbereich.
Therese Löffel-Bühler
(26-06-2018)
Wir haben uns in der Frutt Lodge und Spa rundum wohlgefühlt. Durch das durchwegs nette Personal waren wir von der Ankunft bis zur Abreise sehr gut aufgehoben. Das überaus vielseitige Morgenbuffet sowie auch die feinen Nachtessen im Restaurant Titschli liessen keine Wünsche offen.
Sandra Zbinden
(24-06-2018)
Wunderbarer Aufenthalt, sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder!
Frank Roth
(17-06-2018)
Sehr schöne Erlebnis....Nettes Personal...gute Gastronomie....private Spa wahr sensationell.
Michael Willi
(12-06-2018)
Tolle Lage, schöne Zimmer mit natürlichen Materialien, guter Service, und das inmitten einer hochalpinen Umgebung.
Viktor Steiner
(12-06-2018)
Sehr freundlicher Empfang, wunderschöne Lage
Tanja Emmenegger
(12-06-2018)
Das Zimmer war super, das Panorama Fenster blick auf den See und die Berge. Genial. Überall wo mann war , die Aussicht super. Das Cordon bleu war einfach spitze, hatten noch nie so ein feines gegessen. Allgemein das Hotel ist der wahnsinn. Wir kommen wieder
Samuel Graf
(11-06-2018)
Die Frutt-Lodge eigent sich wunderbar für einen Firmenausflug. Auch wenn noch ein wenig Schnee auf den Wanderwegen lag, konnten wir die Gipfel stürmen,-) Stilvolle Einrichtung in den Zimmern mit fantastischem Ausblick auf den See und die Berge. (Ein Zimmer mit Seesicht würde ich jedem Empfehlen!) Bis bald mal wieder.
Jürg Schneider
(10-06-2018)
1A Hotel
Gertrud Bucher
(09-06-2018)
Ich bin angereist mit dem Wunsch, für zwei Tage wirklich abschalten und die Seele baumeln lassen zu können. Jede und jeder bei Ihnen hat mitgeholfen, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Corinne
(09-04-2018)
Das Frutt Lodge und Spa ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind grosszügig und haben eine tollen Ausblick. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Konrad Gisler
(08-04-2018)
Kurzaufenthalt in der Fruttt-Lodge, dafür ein Maximum an Erholung! Einmal mehr durften wir einen wunderbaren Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel verbringen. Die Familie Fink versteht es vorzüglich, auf die Gäste einzugehen und diese auch mal zu überraschen.
Alfred Ruchti
(07-04-2018)
Danke 1000, super freundliche Bedienung, tolles Essen und wunderbare Zimmer. Wir kommen garantiert wieder
Martina Oggier
(06-04-2018)
Der Ausblick vom Indoor-Pool auf die verschneite Berglandschaft ist fantastisch!
Ingrid Oehen
(05-04-2018)
Ich kann es nur weiter empfehlen, Erholung pur.
Manuela und Markus Hofmann Wigger
(05-04-2018)
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vor allem auch für Hundebesitzer zu empfehlen. Aus dem Hotel raus und direkt los auf die Pisten und Wanderwege. Auch das Essen war sehr lecker, aber das grösste Plus sind die Hotelmitarbeiter. Alle super freundlich und zuvorkommend. Egal ob an der Reception, im Restaurant oder an der Bar, nur nette Menschen. Sehr kompetent und hilfsbereit. Nachdem wir schon früher mal in diesem Haus zu Gast waren waren und nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten, hat sich das Blatt nun gewendet. Unsere einmal-und-nie-wieder-Haltung müssen wir nun revidieren. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!
Josef Roos Roos
(05-04-2018)
Ich habe mit meiner Familie (Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder), total 18 Personen, trotz eher schlechtem Wetter schöne und gediegene Ostertage in Ihrem schönen Hotel verbracht. Dafür sind alle dankbar.
Daniel Moser
(30-03-2018)
Uns hat's super gefallen, passte alles Hotel/Wetter/Schnee
Frank Brändlin
(29-03-2018)
Ich habe wunderschöne Tage im Frutt Lodge verbracht.Das Gänze Personal ist sehr freundlich.Freue mich jetzt schon auf das nächstens. I❤️Frutt lodge
Waplan
(29-03-2018)
Gerne wieder. Fantastisches Ambiente und Personal.
Gisler
(28-03-2018)
Sehr angenehmer Aufenthalt in der stimmigen Frutt Lodge. Tolle Zimmer, sehr aufmerksamer Service und wunderbare Erholung im SPA - was will man mehr?
Georg Wartenweiler
(25-03-2018)
Ich komme im winter immer wieder gerne zum snowboarden. Die lage direkt an der piste und die qualität der gastronomie ist für mich sehr gut.
Therese Allemann
(24-03-2018)
Auch als Einzelgast fühlte ich mich nie alleine!