Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.5 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.5 / 10
Wellness
8.9 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 5024
Zeitraum 01-08-2014 bis 19-11-2019
Aktualisiert am 19-11-2019
Corinna Gubinellu
(05-11-2019)
Ein perfektes Hotel zum Endspannen, Relaxen und Verwöhnen zu lassen!! Super Zimmer und perfektes Frühstück!! Super Weinangebot!!
Katrin Gondeck
(22-10-2019)
Wir waren zum 2.Mal da und es wieder ein herrlicher und erholsamer Aufenthalt in der FruttLodge - wir kommen wieder!
Maya Bachmann
(22-10-2019)
Ich bedanke mich für ein wunderschönes und erholsames Wellnesswochenende. Der Ausblick war traumhaft, das freundliche und zuvorkommende Person, die Atmosphäre und das Ambiente wahren fantastisch und nur weiter zu empfehlen. Danke
Svetlana Stutz
(20-10-2019)
Ein Tag Frutt Loge, war wie eine Woche Ferien eifach toll
Daniel Schafer
(20-10-2019)
Wunderbares Wander- und Wellnesswochenende mit Top-Betreuung im Hotel
Claas Vetter
(19-10-2019)
Super Aufenthalt. Immer wieder gerne. Erholung pur :)!
Michel und Hanna Dänzer
(16-10-2019)
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt im Hotel Frutt Lodge + Spa. Die Mitarbeiter sind so herzlich und höflich. Wir vermissen bereits die schöne Landschaft und den Wellnessbereich.
Martin + Eva Pallioppi
(15-10-2019)
sehr gutes Hotel, auch Lunch in Family Lodge war sehr gut.
Roger V.
(13-10-2019)
Für uns war es ein perfekter Kurztripp. Gerne wieder.
Sabina Fornaro
(07-10-2019)
Einmalige Lage, Wohlfühlambiente, Entspannung pur: Ein herzlicher Dank an alle Mitarbeitende, die täglich ihr Bestes geben.
Philippe Rime
(04-10-2019)
Un séjour dans une région véritablement paradisiaque agrémenté d‘un service parfait délivré avec gentillesse et sourire par le personnel très compétent. Une mention spéciale pour le Chef et sa brigade qui propose une carte de saison avec cette belle touche d‘inventivité qui fait toute la différence. Bravo !
Ute Schulze
(04-10-2019)
Wie im Paradies! Alles tiptop.
Virginie Pacassi
(04-10-2019)
Unser Aufenthalt in der Frutt Lodge war ein Traum
Roland Walker
(19-09-2019)
Vielen Dank für das schöne Weekend!
Désirée Walther
(11-09-2019)
Wir verbrachten ein entspanntes Wochenende in diesem Hotel. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Angefangen mit dem freundlichen Personal welches einem bei der Ankunft schon ein willkommenes Gefühl vermittelte und sogar uns persönlich auf Unser Zimmer geleitete. Weiter das wunderschöne und saubere Zimmer mit der unglaublich schönen Aussicht auf die Berge und den See. Der Aufenthalt im Spa Bereich war total erholsam! Am Abend durften wir ein hervorragendes Abendessen geniessen bei dem es an nichts fehlte. Als wir dann am Sonntag wieder den Heimweg antraten waren wir uns einig, dies ist mit Abstand das beste Hotel in dem wir waren und auch wieder kommen werden! Kompliment an das ganze Team!
Marc Faessler
(09-09-2019)
Tolle Lage und sensationelle Mitarbeiter.
Nicolas Strübin
(07-09-2019)
Das Hotel mitten in der Bergwelt, umgebend von Bergketten und See ist traumhaft. Die gemütliche Rest.-Terrasse und das Zimmer mit Seeblick waren super, das Personal stets freundlich und aufmerksam. Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen. Schöne Wanderungen und Spaziergänge sind möglich. Anfahrt per Auto inkl. Parkplatz optimal.
Irene Zemp-Kuoni
(02-09-2019)
Es war sehr gemütlich und toll in der Frutt Logde + Spa. Für ALLE zu empfehlen. Die Mitarbeitenden sehr hilfreich und freundlich.
Ruth Aegerter
(30-08-2019)
Eine Wohlfühloase !
Pascal Kirchhofer
(30-08-2019)
Sehr entspannendes Weekend. Bester Ort um abzuschalten und sich zu erholen und verwöhnen zu lassen.
Peter Matter
(19-08-2019)
Alles hat gestimmt: Hotel, Personal, Wetter und Melchsee Frutt
Flavian Angst
(18-08-2019)
Dieses Hotel ist mit dem Konzept sowie mit der Umsetzung durch das Personal eine klare 10 (top). Ich konnte die Berge durch das grosse Angebot, wie zum Beispiel E-Bike, voll auskosten und nach einem strengen Tag in den Innenangeboten voll relaxen und mich regenerieren. Für mich gilt dieses Hotel als Oase - denn auch das Essen sowie die Mitarbeiter lassen den Genuss und so die Innere Mitte ausleben oder erreichen. Die Zimmer selbst sind gut konzeptiert und bieten einen atemberaubenden Einstieg in den Tag (super Panorama vom Zimmer heraus)
Pedro Millan
(17-08-2019)
Der Pefekte Ort + Hotel um sich zu erholen und geniessen. Keine Frage, wir kommen wieder.
Roland Horat
(16-08-2019)
Es war einfach toll und alles war bestens. Wetter, Empfang, Service, essen, super
Martin Bunjes
(16-08-2019)
... das erste Mal im Sommer in der Frutt und wir waren begeistert. Fantastische Landschaft, tolles Hotel, professionelles Personal.
Regula Schneider
(14-08-2019)
wir waren rundum glücklich und zufrieden, ein wunderschöner Ort.
Vera von Rotz
(12-08-2019)
Wir haben einen sehr entspannten, wunderbaren Aufenthalt genossen. Die Bergkulisse, die vielen Wandermöglichkeiten und die Ruhe sind top.
Tony Wyss
(05-08-2019)
Wunderschönes Hotel, Melchsee Frutt ist einfach unübertreffbar, ausser die geteerte Strasse bis zur Tannalp. Das Zügli braucht es aus meiner Sicht nicht, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.
Erwin und Ursula Schlüssel
(05-08-2019)
Man fühlt sich hier als Gast herzlich willkommen und alle Mitarbeitenden sind sehr freundllich und 'aufgestellt' an der Arbeit.
Heike Kappes
(05-08-2019)
Wir haben uns mit unseren Hunden sehr willkommen gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen
Michael Bielmann
(05-08-2019)
Weidende Kühe vor Seepanorama aus der Sauna beobachten - das habe ich so noch nie erlebt. Sehr schöner SPA, architektonisch feinfühlig im Innenbereich.
Timo Zillig
(03-08-2019)
Super Hotel, sehr empfehlenswert, eines der besten Hotels das ich in der Schweiz besucht habe. Komme gerne wieder. Weiter so
Oskar Christian Brütsch
(29-07-2019)
Ein top Hotel bezüglich Ambiente, Service, Weinauswahl und Lage. Einfach dort sein und geniessen. Schöne, qualitativ hochstehende Einrichtungen, Naturprodukte! Herrliche Lage mit Blick über den See und in die Berglandschaft.
Silvia + Teddy Henzi
(26-07-2019)
Wir haben 4 sehr erholsame Tage in einem super Hotel verbracht. Service, Freundlichkeit und Athmosphäre waren top. Wir kommen bestimmt wieder.
Adrian Thoma
(26-07-2019)
Ein unvergesslicher Abend Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden der Frutt Lodge. Top Service und das immer mit einem Lächeln...! Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und waren sind uns das bis heute nur von österreichischen Top Wellness Hotels gewohnt. Schön dass wir dies auch in der Schweiz geniessen dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Claudine Buchmüller
(23-07-2019)
Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt
Susanne Rüegg Meier
(20-07-2019)
Alle Mitarbeitenden sind sehr herzlich und kompetent. Wir durften ein rundum erholsames Wochenende geniessen. So macht es als Gast wirklich Spass.
Mathias Bohny
(19-07-2019)
Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel war für mich ein Genuss und Entspannung pur. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Stéphane Stegmüller
(19-07-2019)
Super Anlage, Top Personal
Yannick Ulmann
(15-07-2019)
Einmal mehr durften wir einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der schönsten Berghotels geniessen. Die Herzlichkeit der Mitarbeitenden gepaart mit der wunderschönen Atmosphäre ergeben einen wunderbaren Mix! Wir freuen uns immer wieder auf unsere Tage hier oben!
Brigitte
(14-07-2019)
Wir konnten 3 Nächte in diesem herrlichen Hotel mit tadellosem Service und sehr feinem Essen verbringen. Unser Aufenthalt waren perfekt!
Ruth Tricarico
(14-07-2019)
Immer wieder gerne in der Frutt Lodge. Sehr schönes Hotel wunderschön in den Bergen eingebettet. Ein Ort mit sehr viel Wohlfühlcharakter.
Gabriele Salcher
(13-07-2019)
Wunderschönes Ambiente
Ursula Rohner
(13-07-2019)
Wir duften einen wunderschönen Aufenthalt geniessen, vielen Dank!
Regina Stauffacher
(08-07-2019)
Das war einfach erholung pur
Lauener Christine + Beat
(07-07-2019)
Unsere Gruppe 7 Personen waren alle begeistert. Freundliches Personal, tolle Zimmer, herrlicher Ausblick, hervorragendes Nachtessen (Gourment Menue) im Stübli, alles hat gestimmt und wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen sicher wieder...
Franz Baumeler
(07-07-2019)
Wir durften zwei Tage bei Ihnen Gast sein und haben das sehr genossen. Wir erlebten sehr freundliches und aufgestelltes Personal und eine hervorragende Küche.
Ulrich Weder
(06-07-2019)
Hotel und Umgebung waren super. Vielen Dank.
Almeida Borges Marianne
(05-07-2019)
pure Erholung in einem in einer faszienierenden Landschaft verbunden mit 100% Wohlfühlfaktor in der Frutt Lodge.
Manuela B.
(02-07-2019)
Wunderschöner Kurzurlaub und sehr empfehlenswert!