Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.4 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.5 / 10
Wellness
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.1 / 10
Antworten 5417
Zeitraum 01-08-2014 bis 11-08-2020
Aktualisiert am 11-08-2020
Gabriela Stofer
(09-08-2020)
Comfort und Wohlbehagen korrespondieren mit der fantastischen Umgebung.
Gabriela Stofer
(07-08-2020)
Comfort und Wohlbehagen korrespondieren mit der fantastischen Umgebung.
Dominik Dietschi
(03-08-2020)
Wir haben unseren Kurz-Trip auf die Frutt von A - Z sehr genossen. Wir kennen die Umgebung v.a vom Wintersport. Die Frutt ist auch im Sommer und bei jedem Wetter ein Besuch wert. Und wenn draussen regnet und stürmt: Die Aussicht im Wellnessbereich in den mit Wolken verhangenen, verregneten Himmel ist traumhaft. Gerne wieder!
Roger Gasser
(03-08-2020)
Unser Aufenthalt in der frutt LODGE + SPA war in jeder Hinsicht grossartig. Ganz speziell möchten wir uns bei Herrn Skrinjar von der Reception für die Hilfsbereitschaft in besonderer Sache bedanken. Ein grosses Dankeschön auch an die Herren Lima für die kompetente Beratung und den sehr freundlichen Service währendes des Abendessens.
Remo Wettstein
(03-08-2020)
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in der Frutt Lodge von Anfang bis Ende. Schönes Hotel und Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen und ein sehr schönes SPA. Werde auf jeden Fall wieder einmal in die Frutt Lodge kommen.
Vreni Hollenstein
(02-08-2020)
Ich fühlte mich nicht nur im Hotel sehr wohl, auch das Dorf bietet sehr viel und trotzdem ist es sehr ruhig rundherum. Genau der richtige Ort zum Entspannen.
Beat Kohler
(28-07-2020)
Haben einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel verbracht. Dies dank dem aufmerksamen und herzlichem Personal aber auch weil das Hotel innen richtig schön 'ohoo !' ist. Haben es (und auch unsere beiden kleinen Hunde) richtig genossen. Leider viel zu kurzer Aufenthalt aber das werden wir das nächste Mal ändern und bleiben länger. Danke an alle für den schönen Aufenthalt !
Bettina Engriser
(27-07-2020)
Gerne wieder. Dieses Hotel war eines der Besten, welches ich überhaupt in meinem Leben erlebt habe (und es waren wirklich schon viele). Das Frühstück war der Hammer mit wunderschöner Kulisse auf Berge und See. Unvergesslich. Die Zimmer sind sehr gross und hell. Ganz nach meinem Geschmack. Wellness auch unbeschreiblich nach einer langen Wanderung. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.
Franziska und Hans-Peter Wyss
(26-07-2020)
Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben das angetroffen, wie wir es aufgrund der Informationen auf der Homepage erwartet haben.
Barbara Leitner
(25-07-2020)
Grosses Zimmer, schöne Aussicht. Die Atmosphäre ist im Hotel wie im Spa sehr angenehm. Nettes Personal. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ????
Anja Bernet
(08-07-2020)
Ein unvergessliches Erlebnis in mitten einer traumhaften Bergdestination. Verwöhnprogramm von A-Z und definitiv eine richtige Auszeit, sogar in Coronazeiten. Einfach wunderbar und man kann gar nicht genug davon kriegen. Ich komme bestimmt wieder. Vielen vielen Dank für diesen erneut sehr tollen rundum Service!
Esther Schäpper
(08-07-2020)
Sehr schönes Hotel, tolles Personal und super Essen! Gerne wieder!
Mirko Luder
(07-07-2020)
Super schönes Hotel mit Spa. Gerne wieder. :-)
Walter Jelk
(07-07-2020)
Trotz der Einschränkungen wegen dem Coronavirus haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Pia Frossard
(02-07-2020)
Als Frutt Liebhaber habe ich es nicht für möglich gehalten, nicht in einer Alphütte zu übernachten. Wir haben den Aufenthalt in der Lodge geschenkt bekommen, und wir sind sehr begeistert. Es war einfach traumhaft und trotz purem Luxus konnten wir die Alp geniessen. Einfach mal anders, und so toll!!!
Pierre Bütikofer
(02-07-2020)
Flexibles, freundliches und serviceorientiertes Personal sorgt für Wohlfühlathmosphäre in prächtiger Bergwelt und schlichtem, sehr ansprechender Umgebung.
Marc Sturzenegger
(02-07-2020)
Der Erholungsfaktor ist hoch. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet.
Nina Pianari
(02-07-2020)
Tolles Hotel an schöner Lage direkt am See. Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Unbedingt Restaurant besuchen.
Manouchehr Aalaii
(01-07-2020)
Sehr schöne momente erlebt wie niergends
Kundert Patrick
(01-07-2020)
Es war herrlich Gast in der Frutt Lodge zu sein. Trotz Covid-19 hatte man nicht das Gefühl eingeschränkt zu sein. Ein paar Leistungen musste zurück gesteckt werden aber der Rest wurde sehr gut umgesetzt. Top
Sabina Maria Jacober
(01-07-2020)
Gediegen und unkompliziert. Herzlichen Dank, es war sehr schön.
Fabio Dall‘Omo
(01-07-2020)
Einfach Traumhaft!
Nathalie Dänzer
(19-03-2020)
Unser Aufenthalt war einfach nur wunderschön,ich habe meinem Mami diesen Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt. Wir waren beide sehr überrascht wie wunderschön es dort war. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Das Abendessen im Titschli war einfach hervorragend. Wir haben das Entêrcote Double bestellt,dies war für uns ein Traum,so etwas gutes haben wir noch kaum irgendwo gegessen! Das Frühstück war auch extrem gut und regional. Die Terrasse war sehr gemütlich,wunderschön zum verweilen und geniessen. Die Cocktails waren sehr schön und gut gemixt. Für uns war es einen wunderschönen Aufenthalt und wir haben es sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank liebes Frutt Team.
Markus Rast
(12-03-2020)
Der Aufenthalt in der frutt Lodge+Spa ist ein Erlebnis. In kurzer Zeit kann man den Alltagsstress hier oben schnell vergessen
Stefan Ottiger
(12-03-2020)
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Wunderschöner Spa-Bereich und sehr freundliches Personal. Das Zimmer mit Blick auf den See hatte eine grosszügige Fläche und man fühlte sich zuhause. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Brigitte Schäppi-Bigler
(05-03-2020)
Bereits zum 4.mal haben wir im Januar unsere Auszeit bei Ihnen verbracht.Wir erinnern uns immer wieder gerne an die wunderbare Zeit auf der Frutt und werden sicher wiederkommen.
Esther Lüscher
(03-03-2020)
Herzlichen Dank für einen kompetenten, warmherzigen und stets gästeorientierten Service!
Lars Norden
(03-03-2020)
Blauer Himmel und Sonnenschein, überall Schnee. Einfach nur herrlich schön hier oben. Wenn dann noch die Terasse offen ist, was kann es noch schöneres geben. Der Wohlfühlfaktor ist sehr gross. Im Spa-Bereich zu entspannen, durch die Panoramafenster die Bergwelt zu betrachten, einfach nur klasse. Das gilt auch für die Zimmer. So schön habe ich noch in keinem Hotel gewohnt. Danke für alles.
Bojan Zähner
(03-03-2020)
Es wahr ein sensationeller Aufenthalt im Hotel.
Fred Blickenstorfer
(02-03-2020)
Wir haben die Tage im Hotel sehr genossen, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr feines Essen und super Umgebung für Sport und Erholung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Ursula Flückiger
(25-02-2020)
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im FruttLodge. Wir waren 8 Personnen und jeder von uns war begeistert über die Gastfreundschaft, schönes Hotel und gutes Essen.
Marlis Kurz
(25-02-2020)
Eie schöne Location, das gemütliche und stimmige Ambiente sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Peter Hunziker
(25-02-2020)
Skisport direkt vor der Tür, Wellness vom Feinsten, Top Zimmer und freundliches Personal. Perfekt für Verwöhntage pur!
Kristin Rölli
(21-02-2020)
Das Hotel frutt lodge und spa ist liegt mit dem ÖV nur 1,5 Std. von Luzern entfernt und liegt in schönster Berglandschaft und Natur auf der Melchsee Frutt. Die Kombination von warmer Rustikalität und moderner Schlichtheit schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr fein und ideenreich zubereitet, und die MitarbeiterInnen freundlich und kompetent. Ich komme bestimmt wieder!
Carmen Surber
(13-02-2020)
Sehr schön gelegenes, tolles Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Essen sehr fein gekocht und der Wellnessbereich grosszügig.
Catharina Simmen
(09-02-2020)
Ein wunderbares Hotel für eine genussvolle Zeit zu zweit!
Sonja Lustenberger
(04-02-2020)
Top Hotel mit wunderschönen Zimmern und super Wellnessbereich.
Milena Rein
(31-01-2020)
Sehr schönes Hotel mitten auf der Skipiste mit schönen Zimmern, grossem Wellness-Angebot und freundlichem Personal
Mathias Dolderer
(16-01-2020)
Genuss pur! Sei es die Anreise mit der Gondelbahn, den Spaziergängen im Schnee, die Zimmer, der Wellnessbereich oder das Essen! Alles vom Feinsten und perfekt zubereitet! Wenn man sich belohnen und verwöhnen möchte, ist das der perfekte Ort!
Nicole Loser
(11-01-2020)
Super Preis-Leistungsverhältnis
Richard Schweizer
(05-01-2020)
Wir waren 5 Tage oben war perfekt ???? Danke an das ganze Team wir kommen wieder
Bielser
(03-01-2020)
Sehr schöner Ort, sollte aber bei diesem hohen Preissegment gepflegter sein! Haarbüschel und Staubwusel am morgen scho im Hallenbad und nach dem Zimmerserreinigen sind ein no go!
Stefan Arnold Arnold
(03-01-2020)
Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Eine unschlagbare Aussicht in einem sehr gepflegten Haus.
Dominik Baumgartner
(29-12-2019)
Herzlichen Dank für die entschleunigende Tage in der Vorweihnachtszeit.
Valerie Lauber-Michel
(28-12-2019)
Un tres bel hôtel dans un cadre merveilleux, que ce soit en été ou en hiver. Nous avons cette fois-ci passé Noël dans une belle ambiance de montagne dans un hôtel tres tres confortable. Nous pouvons que le recommander.
Calarco Domenico
(28-12-2019)
Un angolo di paradiso
Laura Tricarico
(28-12-2019)
Wir sind nun seit ca. 10 Jahren Stammkunden im Hotel und geniessen jeden Aufenthalt aufs Neue!
Corinna Gubinellu
(05-11-2019)
Ein perfektes Hotel zum Endspannen, Relaxen und Verwöhnen zu lassen!! Super Zimmer und perfektes Frühstück!! Super Weinangebot!!
Katrin Gondeck
(22-10-2019)
Wir waren zum 2.Mal da und es wieder ein herrlicher und erholsamer Aufenthalt in der FruttLodge - wir kommen wieder!
Maya Bachmann
(22-10-2019)
Ich bedanke mich für ein wunderschönes und erholsames Wellnesswochenende. Der Ausblick war traumhaft, das freundliche und zuvorkommende Person, die Atmosphäre und das Ambiente wahren fantastisch und nur weiter zu empfehlen. Danke