Was unsere Gäste sagen

Herzliche Atmosphäre
8.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.5 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.5 / 10
Wellness
8.9 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 4652
Zeitraum 01-08-2014 bis 20-07-2019
Aktualisiert am 20-07-2019
Mathias Bohny
(19-07-2019)
Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel war für mich ein Genuss und Entspannung pur. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Stéphane Stegmüller
(19-07-2019)
Super Anlage, Top Personal
Yannick Ulmann
(15-07-2019)
Einmal mehr durften wir einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der schönsten Berghotels geniessen. Die Herzlichkeit der Mitarbeitenden gepaart mit der wunderschönen Atmosphäre ergeben einen wunderbaren Mix! Wir freuen uns immer wieder auf unsere Tage hier oben!
Brigitte
(14-07-2019)
Wir konnten 3 Nächte in diesem herrlichen Hotel mit tadellosem Service und sehr feinem Essen verbringen. Unser Aufenthalt waren perfekt!
Ruth Tricarico
(14-07-2019)
Immer wieder gerne in der Frutt Lodge. Sehr schönes Hotel wunderschön in den Bergen eingebettet. Ein Ort mit sehr viel Wohlfühlcharakter.
Gabriele Salcher
(13-07-2019)
Wunderschönes Ambiente
Ursula Rohner
(13-07-2019)
Wir duften einen wunderschönen Aufenthalt geniessen, vielen Dank!
Regina Stauffacher
(08-07-2019)
Das war einfach erholung pur
Lauener Christine + Beat
(07-07-2019)
Unsere Gruppe 7 Personen waren alle begeistert. Freundliches Personal, tolle Zimmer, herrlicher Ausblick, hervorragendes Nachtessen (Gourment Menue) im Stübli, alles hat gestimmt und wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen sicher wieder...
Franz Baumeler
(07-07-2019)
Wir durften zwei Tage bei Ihnen Gast sein und haben das sehr genossen. Wir erlebten sehr freundliches und aufgestelltes Personal und eine hervorragende Küche.
Ulrich Weder
(06-07-2019)
Hotel und Umgebung waren super. Vielen Dank.
Almeida Borges Marianne
(05-07-2019)
pure Erholung in einem in einer faszienierenden Landschaft verbunden mit 100% Wohlfühlfaktor in der Frutt Lodge.
Manuela B.
(02-07-2019)
Wunderschöner Kurzurlaub und sehr empfehlenswert!
Rosa Brönnimann
(01-07-2019)
Ganz herzlichen Dank, wir haben uns rundum wohlgefühlt - der Empfang war sehr herzlich - wir fühlten uns sehr willkommen! Jedes Anliegen wurde mit grosser Freundlichkeit möglich gemacht!
Susi
(01-07-2019)
Sehr erholsame Tage ohne Stress
Claudia Gerwig
(01-07-2019)
Einfach super. Ein jnvergessliches Wochenende.
Marco Wespi
(01-07-2019)
Genossen ein wunderbar entspanntes Wochenende in der Frutt Lodges. Nachtessen im Stübli und Frühstücksbuffet waren sehr gut. Werden das Hotel wieder besuchen.
Benno Vonarburg
(01-07-2019)
Hervorragende Gastfreundschaft, in jeder Beziehung TOP.
Peter + Susanne KUHN
(01-07-2019)
sowohl Hard- wie Soft-Ware sind top!
Gabriele Weber
(01-07-2019)
Liebes Team der Frutt Lodge, ein ganz herzliches Dankeschön an alle, Ihr habt unseren Aufenthalt zu einer wahren Freude gemacht. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde super wohl gefühlt. Bis bald Gabriele und Paul Weber
Bruno Ruppli
(01-07-2019)
…..einfach nur genial, auch sehr Hundefreundlich, top
Anita Herzog
(28-06-2019)
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Edith Zaugg
(27-06-2019)
Ein Hotel wo man sich sehr wohl fühlt, mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer mit grossen Fenstern, ein Badezimmer das keine Wünsche offen lässt. Restaurant und Bar lassen einem den Alltag vergessen.
U. Helfenstein
(25-06-2019)
Alles bestens! Kommen gerne wieder.
Beat Koller
(24-06-2019)
Frutt Lodge ist ein sehr modernes und angenehmes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und elegant, ausserdem perfekt sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher weitere Ferientage an diesem Ort und in diesem Hotel verbringen.
Andrea Habegger
(07-06-2019)
War ein wunderschöner und unvergesslicher Aufenthalt mit meinem Partner zusammen. Wir haben es sehr genossen, uns extrem wohlgefühlt und kommen sicherlich einmal wieder, wenn kein Schnee da ist und wir die Bergflora beim Wandern erleben können und vor allem den See in Natura erleben können, dieses Mal war er leider 'noch' mit Schnee bedeckt. Die Sonnenterasse hat dies aber trotz allem wett gemacht.
Michael Schreier
(05-06-2019)
Wir haben diese drei Tage bei Ihnen sehr genossen. Herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft, das sehr leckere Essen und das wunderschöne Zimmer!
Stephanie Pellanda
(03-06-2019)
Tolles Ambiente, tolle Mitarbeiter, top Essen, schöner Spabereich und eine wunderschöne Aussicht! Ich werde definitiv wieder buchen.
Adam Wallus
(31-05-2019)
Perfekt!
Perrin
(12-04-2019)
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen und wir werden Sie noch so gerne weiterempfehlen. Sollte ich einen Workshop in den Bergen organisieren, käme ich ganz sicher auf Sie zu. Besten Dank für das grosszügige Arrangement, es war wie ein Kurzurlaub! Weiterhin ganz viel Erfolg und bewahren Sie sich bitte Ihre Begeisterung, sie ist nämlich ansteckend! Herzliche Grüsse
P. Meier
(09-04-2019)
Die Desser Teller Variation ist unschlagbar ,)
Susanne Gauss
(09-04-2019)
Das Hotel hat mir sehr gefallen, am meisten die phänomenale Aussicht aus dem Zimmer auf Berge und See. Aber auch die Einrichtung im Alpen-Chic ist sehr ansprechend, man fühlt sich sehr wohl. Und das Wellness ist ebenfalls super, auch mit Kindern. Der ganze Aufenthalt war wie ein wunderbarer Traum in den Bergen!
Pia Bucher
(08-04-2019)
Ein rundum traumhaftes Weekend, in einem fantastischen Haus, in einer traumhaften Kulisse. Und der Slogan.. den Sternen so nah, ist nicht einfach so daher gesagt.
Sebastian Uppena
(08-04-2019)
Wohlfühlen und entspannen auf 1900 Metern
Salvador H. Müller
(08-04-2019)
Sehr gut geführtes, herzliches und familienfreundliches Hotel mit hervorragender Küche, wunderbarem Wellnessbereich und toller Bar.
Walo Odermatt
(02-04-2019)
Immer wieder gerne zurück im Frutt Lodge mit der gesamten Firma zum jährlichen Skitag-Anlass inkl. Übernachtung
Sebastian Herbella
(02-04-2019)
Bisher habe ich nie länger als 1-2 Stunden in einem Wellnessbereich verbracht. Im Frude-Lodge waren es 2 volle Tage... Das Essen war die Krönung! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.
Mary Pfiffner
(01-04-2019)
Sehr schönes und modernes Hotel direkt an der Piste.
August Marthaler
(31-03-2019)
Ausgezeichnete Adresse mit überdurchschnittlich freundlichem Personal.
Heinrich Flück
(31-03-2019)
Perfekter Aufenthalt im Hotel Frust Lodge+Spa, leider nur eine Nacht.
Nicole Eyer
(31-03-2019)
Wir kommen wieder... sind schon am Planen, es war traumhaft und wir fühlten uns so wunderbar aufgehoben. Vielen Dank an das ganz Team.
Lydia Blumenstein
(30-03-2019)
Wir waren gerne Ihrem Hotel Gast. Die Zimmer sind wunderschön geschmackvoll und sauber. Essen perfekt. Aussicht und Lage ebenfallls
Wüest Yasmin
(30-03-2019)
Wunderbares Hotel mit Charme und äusserst sympathischen Angestellten..
Irma Meister
(25-03-2019)
Wir waren sehr zufrieden im Hotel .Frühstück sehr gut. Essen fanden wir teuer.
Lea
(25-03-2019)
Wir waren rundum zufrieden und haben die (Aus)Zeit im Spa und Hotel sehr genossen. Das Personal ist superfreundlich und sehr angenehm. Das Hotel sowie die Einrichtung und alle Angebote sind von sehr hoher Qualität. Ich komme gerne wieder!
Thomas Aschwanden
(25-03-2019)
Wundervoll
H. Hürlimann
(24-03-2019)
Preis-Leistung
Dominique Paoli
(19-03-2019)
Eine Wohlfühloase, mit sehr schönem Wellnessbereich, grossen Zimmern und tollem Essen. Sehr empfehlenswert
Hong Yan
(16-03-2019)
Fantastic Erfahrung und werde wieder kommen zu besuchen.
Michael + Andrea Ammann
(12-03-2019)
Tolle Zeit auf der Frutt verbracht. Super Bar Barkeeper mit immer wieder neuen Drinks und Ideen um zu Hause nach zu ahmen.